Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Zukunft

<< < (3/4) > >>

MCM aka k10071995:
100 Jahre halte ich für sehr optimistisch.^^
Wir werden uns nicht durch Kriege völlig ausrotten-Das geht nicht wirklich, da immer jemand da sein muss, der die Waffe abgefeuert hat. Und das beide gleichzeitig schießen, ist dann doch sehr unterschiedlich.
Ich glaube daran, das wir irgendwann die Umwelt killen werden, daran aussterben und eine neue Art die Welt erobern wird. Die wird dann sich wieder entwickeln, die Welt zerstören, etc.
Ein ewiger Kreislauf.^^

(Palland)Raschi:
"Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein."  xD

Mein Lieblingszitat ^^

Fantasyreader:
Es ist möglich, dass sich die Menschheit selber auslöscht - Nation A feuert Atomwaffen ab, die werden durch Sateliten von Nation B geortet und vor Auslöschung der Nation B werden alle Waffen dieser Nation abgeschossen und bumm, Erde schrott [uglybunti].
Spätestens in 4/5Mrd. Jahren ist die Erde als bewohnter Planet eh nicht mehr vorhanden^^.
Für die nähere Zukunft erhoffe ich mir eigentlich eine Veränderung zum Besseren, was u.a. das Gesellschaftssystem angeht :D.
Problematischer Weise kann es ziemlich schnell passieren, dass die gesamte Umwelt in Kürze krachen geht - und damit die Erde für Menschen unbewohnbar wird. Nicht aber für Einzeller &Co! Möglicherweise werden diese dann zeitweise die dominante Art^^.

Molimo:
Also ich glaube eigentlich nicht, dass es so bald zu einem 3WK kommen wird. Soviele als Anstifter kommen da nicht in Frage. Kora würde ich es zwar zutrauen, allerdings würden die nicht sehr weit kommen. Die anderen Supermächte vertragen sich im Moment ja auch einigermaßen und die UN trägt auch ein Bisschen dazu bei. Eher wird der Terrorismus drastisch steigen. Und als Menschuntergangsszenarie n bin ich für einen Virus ala I am Legend oder, dass 2012 die Aliens uns kommen holen^^

Isildur:
mmh ein Supervirus kriegt sie auch nicht klein, zumindest nicht alle  :P
und dass wir uns mit atombomben sprengen hoffe ich mal nicht , naja bisher ist es ja auch trotz der Möglichkeiten noch nicht passiert.

Aber wie Fantasyreader schon gesagt hat, hoffe ich auch auf eine Verbesserung der Gesellschaft und eine Anerkennung der Natur/ des Lebens als höchstes Gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln