Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Die Zukunft
BAAEEMM:
Ja, wir sehen ja schon Beispielen der Vergangenheit, wie gern mensch sich die Zukunft verschönert. Die jetzige Zeit müsste ja nach Vorstellungen des letzten Jahrhunderts das reinste Paradies sein, mit Häusern auf dem Mond und schwebenden Autos.
Aber ein Thema zum 3. WK wäre schon recht interessant...
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 16. Feb 2010, 15:38 ---So seh ich das auch. Ich freu mich schon auf die ganzen Erfindungen des kommenden Jahrhunderts... bei der Roboterdoku sagte jmd, in 25 werde es Roboter geben, die ähnlich intelligent wie Menschen sind. Das halte ich zwar für etwas weit hergeholt, aber gespannt bin ich trotzdem!
--- Ende Zitat ---
Surrogates
Lurtz:
Du meinst mit foerderaler Galaxie sowas wie in Halo wie das UNSC
Ellesar:
Tja die Zukunft ..
Ich bin ja der Meinung das die Menschen noch 100 Jahre haben bevor sie sich selbst wegnatzen. Da erfindung Raumschiffe, neue Planeten besiedeln und alle den Quatsch den man aus Star Trek, Star Wars und was weiß ich noch kennt, halt ich nicht für möglich da sich die menschen vorher eh selbst killen, sei es durch nen Krieg oder weil sie die Erde kaputt machen irgendwie bekommt man es schon hin.
Isildur:
Aber glaubst du dass dabei wirklich alle draufgehen?
eine Dezimierung der Menschheit wird auf jeden Fall irgendwann kommen und ist auch notwendig, allerdings glaube ich nicht dass sie ausgelöscht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln