14. Mai 2024, 04:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 88790 mal)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #15 am: 19. Feb 2010, 17:08 »
"Whuaaaa! Sollen sie kommen... Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria der noch nicht
zu Staub zerfallen ist!!!" Das beste Zitat überhaupt finde ich. xD

Die Rede von Theoden ist der epischste Moment den ich je in einem Film erlebt habe. Mir
kommen jedes Mal die Tränen und ich würde am liebsten in die Leinwand springen und
mitreiten.^^

Aber solche Momente bzw. Zitate gibt es viele... Das sind auf jeden Fall die besten meiner
Meinung nach.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #16 am: 21. Feb 2010, 22:07 »
Hallo,

ah noch ein Lieblingsgespräch^^:

Sam:"Damit das klar ist, ohne mich geht Herr Frodo nirgendwo hin!"

Elrond:"Nein, fürwahr. Es ist kaum möglich euch zu trennen, selbst wenn er zu einer geheimen Sitzung eingeladen ist und du nicht!"

Merry:"Hee, wir kommen auch mit! Oder ihr werdet uns in einem Sack verschnürt heim schicken müssen!"

Pippin:"Wie dem auch so, man braucht Leute mit Verstand für diese Abenteuer, was auch immer ... Geschichte!"

Merry:"Dann wirst du gewiss nicht ausgewählt, Pip!"

Elrond:"Neun Gefährten. Ihr bildet also die Gemeinschaft des Ringes!"

Pippin:"Großartig! Und wo solls hingehen?"

Einfach nur gut^^

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #17 am: 21. Feb 2010, 23:11 »
Zitat
Bauer Maggot: Raus aus meinem Feld! Verschwindet, ihr Grünschnäbel! Ihr Halunken! Raus aus meinem Feld, hab ich gesagt! Ihr Halunken, wenn ich euch erwische, könnt ihr was erleben!
Merry: Ich weiß wirklich nicht, warum der sich so aufregt. Es sind doch nur ein paar Rüben!
Pippin: Und ein paar Kohlköpfe! Und die drei Sack Kartoffeln, die wir letzte Woche haben mitgehen lassen, und dann die Pilze in der Woche davor!
Merry: Ja, Pippin, meine Rede! Er reagiert völlig übertrieben!


Zitat
Gimli: Sag bloß, wir sind den ganzen Weg umsonst gelaufen? Sollen wir die armen Hobbitse etwa hierlassen, in diesem grässlichen, dunklen, dumpfigen, baumverseuchten...
Bäume: knarren
Gimli: Aah, ich meinte wundervollen, recht wundervollen Wald.
Gandalf: Es war mehr als reiner Zufall, der Merry und Pippin nach Fangorn geführt hat. Viele Jahre schon schlummert hier eine große Macht. Das Kommen von Merry und Pippin wird wie das Fallen kleiner Steine sein, das im Gebirge eine Lawine einleitet. Aragorn: In einem Punkt hast du dich nicht geändert, lieber Freund: Du sprichst immer noch in Rätseln.
Gandalf: Etwas ist im Begriff zu geschehen, das seit der Altvorderenzeit nicht geschehen ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie stark sind.
Gimli: Stark? Oh, das ist gut.
Gandalf: Also hört mit der Ärgerei auf, Herr Zwerg! Merry und Pippin sind in Sicherheit. In der Tat sind sie es mehr, als du es bald sein wirst!
Gimli: Ah, dieser neue Gandalf ist ja noch mürrischer als der alte!
Gandalf: pfeift
Schattenfell: kommt angallopiert



Zitat
Pippin: Das ist gut! Eindeutig auenländisch. (zieht an seiner Pfeife) Langrundblatt.
Merry: nickt genüsslich
Pippin: Ich fühl mich, als säße ich zuhause im Grünen Drachen.
Merry: Hm, im Grünen Drachen!
Pippin: Einen Krug Bier in der Hand, die Beine auf eine Bank hochgelegt nach einem langen harten Arbeitstag [zu Hause im "Grünen Drachen"].
Merry: Ja, bloß hattest du noch nie einen langen harten Arbeitstag.
Pippin: (raucht Pfeife und nickt) Hmhm. (lacht)
Merry: (raucht auch Pfeife und isst, sieht die andern auf ihren Pferden kommen und steht auf)
Pippin: Hahahahaaa (hält seinen Krug hoch)
Merry: Willkommen, meine Herren, in Isengart!
Gimli: Ihr jungen Nichtsnutze!! Da jagt man euretwegen durch die Gegend und jetzt findet man euch schmausend und ... und und und Pfeife rauchend!
Pippin: Nun wir sitzen hier auf dem Feld des Sieges, und erfreuen uns einiger wohl verdienter Annehmlichkeiten.
Merry: Hm!!
Pippin: Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.
Gimli: Pökelfleisch??!
Gandalf: Hobbits!
Merry: Wir unterstehen dem Befehl von Baumbart. Er ist sozusagen der neue Verwalter von Isengart.
Alle: (reiten auf das Gelände)
Baumbart: Oh, junger Meister Gandalf. Ich bin froh über Euer Kommen. Holz und Wasser, Stock und Stein kann ich beherrschen. Doch hier gilt es mit einem Zauberer fertig zu werden; eingesperrt in seinem Turm.



Zitat
Pippin: Es ist so ruhig.
Gandalf: Das ist das tiefe Luftholen vor dem Sprunge.
Pippin: Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimer.
Gibt es noch Hoffnung, Gandalf, für Frodo und Sam?
Gandalf: Es bestand nie viel Hoffnung. Nur ein Narr konnte hoffen.
Unser Feind ist bereit. All seine Kräfte sind versammelt. Nicht nur Orks, sondern auch Menschen, Heerscharen der Haradrim aus dem Süden, Söldner von der Küste. Alle werden sie Mordors Ruf Folge leisten. Das wird das Ende Gondors sein, wie wir es kennen. Hier wird der Hammerschlag am heftigsten niederfallen. Wenn der Feind den Fluss überquert, wenn die Besatzung in Osgiliath fällt, ist diese Stadt hier nicht mehr zu verteidigen.
Pippin: Aber wir haben den weißen Zauberer. Das muss doch für irgendwas gut sein.
Gandalf: Hm.
Pippin: Gandalf?
Gandalf: Noch hat Sauron seinen tödlichsten Diener nicht enthüllt. Er wird Mordors Streitkräfte im Krieg anführen. Es heißt, keines lebenden Mannes Hand könne ihn töten. Der Hexenkönig von Angmar. Du bist ihm schon begegnet. Er hat Frodo auf der Wetterspitze verwundet.
Rückblick: Hexenkönig verwundet Frodo
Gandalf: Er ist der Fürst der Nazgûl , der oberste der Neun. Minas Morgul ist sein Sitz.



Zitat
Gandalf: Euer Vater liebt Euch, Faramir. Ehe das Ende kommt, wird er sich dessen erinnern.
Soldaten: reiten nach Osgiliath, wo sie von den Orks erwartet werden Denethor: Kannst du singen, Herr Hobbit?
Pippin: Nun ja, gut für mein eigenes Volk zumindest. Aber wir haben keine Lieder für große Hallen und für schlimme Zeiten.
Denethor: Warum sollten Eure Lieder für meine Hallen unpassend sein? Komm, sing mir ein Lied!
Pippin: (singt:) Daheim verblasst, die Welt rück nah,
mit vielen Pfaden liegt sie da
und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht,
bis endlich Stern um Stern erwacht.
Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst.
Ohne Gunst, ohne Gunst.
Orks: feuern auf Faramir und seine Männer

Zitat
Aragorn: Ich bin Isildurs Erbe. Kämpft für mich und ich werde euren Eid als erfüllt ansehen. Was sagt ihr?!
Totenkönig: lacht und die Geister ziehen sich wieder zurück
Aragorn: Ihr habt mein Wort! Kämpft und ich befreie euch aus diesem lebenden Tod! Was sagt ihr?
Gimli: Bleibt hier, ihr Verräter! -- Der Nebel zieht sich zurück und alles fängt an zu beben. Dann rollen Totenkopflawinen aus der Stadt auf die Gefährten zu --
Aragorn: Raus!
die drei: wülen sich durch die Köpfe nach draußen, dort erblicken sie die Korsarenflotte
Aragorn: fällt verzweifelt auf die Knie
Legolas: legt ihm die Hand auf die Schulter
Totenkönig: (taucht plötzlich aus der Felswand auf) Wir kämpfen.



Zitat
Nazgûl: versperrt Gandalf den Weg
Gandalf: Geh zurück in den Abgrund. Stürze zurück in das Nichts, das deinen Herrn und dich erwartet!
Hexenkönig: Siehst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst, alter Narr? Das ist meine Stunde. (hebt sein Schwert, das auflodert, Gandalfs Stab zerbricht und Gandalf zu Boden schleudert)
Pippin: Gandalf! (zieht sein Schwert und will angreifen, verliert aber den Mut)
Hexenkönig: Du hast versagt. Die Welt der Menschen wird untergehen.
Horn: erschallt
Hexenkönig: fliegt weg



Zitat
Théoden: (reitet die vordere Reihe entlang und lässt sein Schwert an den Speeren klappern) Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod!
Rohans Soldaten: Tod!!!
Théoden: Tod!
Rohans Soldaten: Tod!!!
alle: TOD!!!
Théoden: Auf, Eorlingas!
Hörner: werden geblasen
Rohans Soldaten: reiten in die Schlacht



Zitat
Aragorn: Legolas!
Legolas: (stürmt auf einen Mumakil zu, klettert an den Pfeilen, die im Bein des Tiers stecken auf dessen Rücken und schießt von dort aus noch ein paar Pfeile ab) 33! 34! (schwingt sich an einem Seil zum Sattelgurt, kappt diesen und lässt sich von dem runterfallenden Sattel auf den Rücken ziehen, schießt dem Mumakil drei Pfeile in den Nacken und surft dann auf dem Rüssel runter)
Gimli: Der zählt trotzdem nur als einer! Na kommt schon!



Zitat
Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden würde.
Gandalf: Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es.
Pippin: Was, Gandalf? Was sehe ich?
Gandalf: Weiße Strände, und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne.
Pippin: Dann ist es nicht schlimm.
Gandalf: Nein. Nein, ist es nicht.



Zitat
Gimli: Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?
Gandalf: Sauron wird eine Falle wittern. Er wird sich nicht ködern lassen.
Aragorn: Doch, ich glaube, das wird er.
(ergreift Sarumans Palantir und blickt hinein) Lange hast du gejagt nach mir. Lange bin ich dir entkommen. Das hat ein Ende. Erblicke das Schwert Elendils. (sieht anstatt Saurons Auge auf einmal Arwen, die leichenblass im Bett liegt, lässt die Kugel fallen, der Abendstern fällt zu Boden und zerspringt)



Zitat
Aragorn: Lasst den Herrn des Schwarzen Landes herauskommen! Er soll seine gerechte Strafe erhalten!
Tor: fängt nach einigen Sekunden völliger Stille an, sich zu öffnen
Saurons Mund: (kommt herausgeritten) Mein Gebieter, Sauron der Große wünscht euch willkommen. Is hier einer in diesem Haufen, der ermächtigt ist, mit mir zu verhandeln?
Gandalf: Wir sind nicht gekommen, um mit Sauron zu verhandeln, dem Treulosen und Verfluchten. Bestelle deinem Herrn dies: Die Streitmächte Mordors müssen sich auflösen. Er selbst hat dieses Land zu verlassen und nie zurückkehren.
Saurons Mund: Ha, dert alte Graubart. Ich habe einen Gegenstand, den zu zeigen mir befohlen wurde. (zeigt Frodos Mithrilhemd)
Pippin: Frodo.
Saurons Mund: wirft das Hemd Gandalf zu
Pippin: Frodo!
Gandalf: Ruhe!
Pippin: Nein!
Gandalf: Ruhe!
Saurons Mund: Der Halbling war euch teuer, wie ich sehe. Wisst, dass er durch die Hand seines Gastgebers sehr gelitten hat. Wer hätte gedacht, dass jemand, der so klein ist, so große Schmerzen erträgt. Und daas hat er, Gandalf, das hat er.
Gandalf: hat Tränen in den Augen
Aragorn: reitet vor.
Saurons Mund: Und wer ist das? Isildurs Erbe? Es braucht mehr für einen König als eine geborstene Elbenklinge.
Aragorn: schlägt Saurons Mund den Kopf ab
Gimli: Damit wären die Verhandlungen wohl abgeschlossen.
Aragorn: Ich glauge es nicht. Ich will es nicht glauben.
Sauron: richtet sein Auge Auf das Tor
Orkarmee: kommt durch das Tor
Aragorn: Zieht euch zurück! Zieht euch zurück!



Zitat
Gimli: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe.
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: Ja. Da hätte ich nichts dagegen.



Zitat
Volk: applaudiert
Aragorn: (singt und schreitet den Weg entlang:) Et Eärello
Endorenna utúlien
Sinome maruvan ar Hildinyar
tenn' Ambar-metta
Faramir und Éowyn: verbeugen sich
Éomer: verbeugt sich



Zitat
Aragorn und Arwen: gehen auf die vier Hobbits zu
Hobbits: verneigen sich unsicher
Aragorn: Meine Freunde.
Hobbits: richten sich wieder auf
Aragorn: Ihr verneigt euch vor niemandem. (kniet vor ihnen nieder)
Arwen und das Volk: verneigen sich vor den Auenländern



Zitat
Gandalf: Lebt wohl, meine tapferen Hobbits. Mein Werk ist vollbracht. Hier nun, an den Ufern des Meeres, kommt das Ende unserer Gemeischaft. Ich will nicht sagen "Weinet nicht", denn nicht alle Tränen sind von Übel. (geht in Richtung Schiff, dreht sich nochmal um) Es ist Zeit, Frodo.
Merry, Pippin und Sam: schauen Frodo verdutzt an
Sam: Wie meint er das?
Frodo: Wir sind losgezogen, um das Auenland zu retten. Und es ist gerettet worden. Aber nicht für mich.
Sam: Das meinst du doch nicht ernst. Du kannst nicht fortgehen!
Frodo: (gibt Sam das Rote Buch) Die letzten Seiten sind für dich, Sam.
Sam: weint
Frodo: wendet sich dem weinenden Merry zu, umarmt ihn und danach Pippin und zum Schluss noch einmal den schluchzenden Sam, dem er auch noch auf die Stirn küsst und geht schließlich mit Gandalf an Bord

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #18 am: 21. Feb 2010, 23:19 »
Hallo,

das sind wirklich viele, aber einen epischen Moment hast du vergessen:

Aragorn: "Söhne Gondors, und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!"

Boah, da bekomme ich Gänsehaut.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #19 am: 21. Feb 2010, 23:22 »
Gänsehaut bekomme ich immer bei der Szene wo die Leuchtfeuer gezündet werden, da passt die Musik von Shore sowas von perfekt!

Lurtz

  • Gast
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #20 am: 23. Feb 2010, 21:04 »
Eomer:
Reiter von Rohan Eide
  habt ihr geschworen nun den erfühlt sie alle  FÜR HERR UND LAND Heja
Einfach nur thight da will man direkt auch in den Krieg

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #21 am: 23. Feb 2010, 21:28 »
Zitat
Ihr werdet sehen, meine Größe spielt keine Rolle!

Original aus SUM II.  :D

Sonst noch:

Zitat
Kluge Hobbits so hoch zu klettern  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #22 am: 23. Feb 2010, 21:34 »
Mit großen Augen fragt Gollum: "Was sind- Töften?"

Der erste und einzige Moment, in dem mir Gollum sympathisch war, einfach Smeagol pur.

Oh, und noch ein Gollum-Zitat: "Geh weg und komm- nie wieder!"
EInfach nur herzergreifend, wie der kleine Smeagol den bösen Gollum besiegt :)

Von diesen ganzen epischen Schlachtansprachen halte ich nicht viel, die findet man ja eigentlich in jedem Film, der mindestens eine Schlacht aufzuweisen hat... Aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #23 am: 24. Feb 2010, 15:53 »
Also eines meiner Lieblingszitate ist dies hier:
Zitat
"Fell deeds awake. Now for wrath. Now for ruin. And the red dawn!

Theoden haut einfach vor einer Schlacht immer einen raus^^

Was mir aus dem Film auch noch sehr gut gefällt:
Zitat
Das war Absicht, das war Absicht
Als Gimli vom Pferd fällt  :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #24 am: 24. Feb 2010, 16:09 »
Hallo,

@Crystal hier ist Gollum auch noch sympathisch^^:

Zitat
"...und sie ist hungrig. Sonst bekommt sie immer nur dreckige Orkse zu fressen..." "...und man kann wirklich nicht behaupten, dass die lecker schmecken, mein Schatz!" "Nein, schmecken wirklich nicht besonders lecker, Schatz!"

Zitat
"Dann soll er da bleiben, soll er verfaulen, was sollte uns das kümmern."

Gimli sagt dauernd so etwas^^
Zitat
"Das ist doch unerhört, ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht. Das würde mir ja ewig nachhängen".

Das würde mir auch nachhängen^^
Zitat
"Der Weg ist versperrt, er wurde angelegt von jenen die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt."

Wie Legolas das vorliest, und die Zeichen dazu, MYSTISCH^^
Zitat
"Friss dich satt an seinem Fleisch!"
"Ich töte dich wenn du ihn anrührst!"
"Niemand stellt sich zwischen den Nazgul und seiner Beute!
Kampf.
Du Narr. Kein Mann vermag es mich zu töten."
"Ich bin kein Mann!"

Eowyn stellt sich mutig gegen den Hexenkönig von Angmar, das würde ich nicht machen^^.

So das war es erst einmal.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Herr Der Ringe - Lieblingszitate aus Film und Buch
« Antwort #25 am: 24. Feb 2010, 18:07 »
Schade dass das nicht Lieblingszitate Allgemein sind, da würde ich einige haben.  :(
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #26 am: 9. Mär 2010, 16:41 »
Hallo,

da es nicht so viele Herr der Ringe Zitate gibt, und ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, habt ihr jetzt hier euren:

Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein Thread

Hier werden keine Zitate geraten, sondern nur die Lieblingszitate aufgezählt.

Regeln:

1. Nicht Spammen
2. Umso genauer die Zitate sind, desto mehr Feeling kommt auf^^
3. Bitte auch bei Zitaten auf die Wortwahl achten
4. Bitte nur 3 Lieblingszitate pro Post, damit es übersichtlicher ist


Beispiel:

[Name des Spieles oder Film] von [Wer es gesagt hat]
[Zitat:....................]


Jetzt kommt ein erstes von mir:

Legacy of Kain - Defiance 2 von Kain:
"Abgesperrt.
Woher kommt nur diese liebliche Vorliebe für Türen?"

So jetzt seid ihr dran.

Bitte an die Moderatoren: Könnt ir den Thread nach "Sonstiges" verschieben? Danke :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #27 am: 9. Mär 2010, 16:45 »
Star Wars Episode V Das Imperium schlägt zurück:

Darth Vader:

Nein, ICH bin dein Vater!

wohl eines der wichtigsten und am häufigsten parodierten Zitate der Filmgeschichte
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 16:50 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #28 am: 9. Mär 2010, 16:46 »
The Tournament

Killer: Mr Harlow ist inen die Munition ausgegangen na hier nemmen sie doch von meiner

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #29 am: 9. Mär 2010, 17:04 »
1.
One and only Gothic

Ich: "wie wärs mit, deine Mutter treibts mit Ziegen, hehe"
Kharim: "Vielleicht tut sie das ja wirklich..".

2.
Disneys's Herkules

Hades:
"Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen, hey, man lebt nur einmal, was sagst Du ??"

3.
Men in Black 2 ( die Sprüche Klopfer überhaupt)

Agent Kay:
"Ich hab hier mal gewohnt, und brauch ein paar Sachen..."
(öffnet Raum mit vielen Waffen, in einem fremden Wohnzimmer, wo eine Familie Fernseh guckt)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.