14. Mai 2024, 13:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 88798 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #30 am: 9. Mär 2010, 17:08 »
Das große Krabbeln:

Ich bin fertig, jetzt bin ich endlich ein wunderschöner bunter Schmetterling :D.
http://www.youtube.com/watch?v=upx6_lbSd_c

Daisuki Peggy <3!!!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #31 am: 9. Mär 2010, 18:14 »
Matrix Reloaded

Lasst uns heute Nacht diese Höhle zum Erzittern bringen,
Heute Nacht, werden wir diese Hallen,
aus Erde, Stahl und Stein erbeben lassen!
Sie sollen uns hören,
vom roten Kern,
bis zum schwarzen Himmel
heute Nacht, werden wir dafür sorgen, dass sie niemals vergessen:
Das ist Zion!
Und wir haben. Keine. Angst!

~Morpheus~


Knights of the old Republic


[Frage]: Soll ich diesen Fleischsack atomisieren Meister?
Sag diesem irren Droiden, er soll wegbleiben!
[Feststellung]: Meister, der organische Fleischsack möchte nicht atomisiert werden.
[Bedauern]: Meister, es stimmt mich ausserordentlich traurig, dass mein Modell nicht für den Dienst an stumpfen Waffen ausgebildet wurde.
[Hoffnungsvolle Frage]: Und sie möchten ganz sicher nicht atomisiert werden, Fleischsack?

HK-47 zu einem Czerka Mitarbeiter


Matrix, Matrix Reloaded und Matrix Revolutions

Mr Anderson!

~Agent Smith~


Mein Gott, viel zu viele krasse Zitate schwirren in meinem Kopf herum... dne Thread werd ich wohl nochmal aufsuchen xD

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #32 am: 9. Mär 2010, 18:40 »
Ah ja, der gute alte HK-47. Einer meiner Lieblingscharaktere aus KotoR I Und II

„Was für einen betörenden Geruch Sie entdeckt haben.“
Als Luke, Han und Leia in der Müllpresse stecken

Star Wars Episode IV "Eine neue Hoffnung"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #33 am: 9. Mär 2010, 18:49 »
Oh ja Men in Black 4 ever(es ist übrigens ein 3. in der Planung^^);D:
kay:srienausstattung ??
jay:"da gehört normaler weise ein schwarzer ans steuer aber den hält die polizei immer an"

Frank: hast du kinder ??
-nein
Frank:willst du welche?, hrrrrr

jay:jetzt bekomm ich auch noch liebstipps von nem typ der seinen eigenen arsch jagt.
frank:hey keine diskriminierungen über einige der minderheiten da leide ich schon genug drunter

jay : ich versteh ja das du ein bisschen schiss hast, ich will dir nichts vormachen,ich hab auch schiss
kay:ich hab keinen schiss
jay:ich auch nicht....ich wollte mich nur einbringen

jay:du bist hier vollkommen sicher....aber schlaf blos nicht ein

frank:da sagte ich "du stinkende gullitöte, wenn du nicht willst dass ich dir in deinen klapprigen fit for fun arsch trete dann verzieh dich von diesem planeten"

"Wir sind vom FBI. Wir haben keinen Humor, von dem wir wüssten."

jay: "Der Hund schuldet meinem Freund noch ein bisschen Geld."

kay:"Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen."

Frank : "Ich schlage vor wir machen die guter Bulle, böser Bulle Tour: Du verhörst sie und ich knurre!" - Jay: "Wie wärs wenn wir die guter Bulle, blöde Töle Nummer machen? Ich verhör sie und du hältst einfach die Schnauze!"

(Riesenwurm Jeff zerbeisst gerade den hinteren Teil einer U-Bahn) - Jay: "Das ist wieder mal typisch, auf einmal können sie laufen... nein, nein, machts euch wieder gemütlich, der Wurm ist ja nur 200m lang!"

- Zet: Edwards... Verdammt noch mal was wa mit Ihnen los?
Edwards: ... Ich war Unschlüssig.
Zet: Dürfte ich fragen warum ausgrechnet di kleine Tiffany den Tot verdient hat?
Edwards: Tja, sie war die einzige die mir wirklich gefährlich vorkam , Sir.
Zet: Und wie amen Sie zu dieser Schlussfolgerung?
Edwards: Tja eh, zuerst wollte ich den Typ der da an der Straßenlaterne hängt, alle machen, aber dann ist mir aufgefallen, der Trainiert ja nur... . Aber ich meine was würde ich denn sagen, wenn ich grad auf der Bauchspeckwegbank liegen würde und man mir ne Kugel in den Arsch pustet. Und dann hab ich diesen Zähnefletschenden Monstertyp da gesehn und ich gerade noch bemerkt habe das er nur ein Taschentuch in der Hand hält da wusste sofort der fletscht ja garnich, der nießt!! Und das ist ja eigentlich keine Bedrohung ... . Dann sah ich die kleine Tiffany. Ich bitte, so ein kleines Mädchen mitten im Ghetto zusammen mir diesem Haufen Monsterum diese Nachtzeit..??? mit büchern über Quantenphysik?... Ganz klar an der musste etwas faul sein. Die hat höchstens 8 Jahre aufm Buckel diese Bücher überfliegen nun wirklich ihren Horizont. Wenn Sie mich fragen, die hats faustig hinter den Ohren. Und um ehrlich zu sein wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir deswegen nicht die Hölle heiß machen... . Oder muss ich mich bei ihr entschuldigen?

@CP: Yeah Smith ist Kult^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #34 am: 9. Mär 2010, 18:59 »
Hallo,

coole Zitate, aber könntest du bitte auf Regel Nummer drei achten?

Zitat
3. Bitte auch bei Zitaten auf die Wortwahl achten

Damit es kein Spam ist:

Ghostrider- der Freund von Ghost Rider, den kenne ich nicht mehr^^:

"Ich kannte mal "nen Hund, der hatte auch mal Glück gehabt. Der hat heute nur ein Auge und keine Nüsse mehr. DU - hast nen echten Schutzengel!"


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #35 am: 9. Mär 2010, 19:00 »
Per Anhalter durch die Galaxis:
Unwahrscheinlichkeitsdri ve ist vorüber, Normalität kehrt zurück:
Arthur: "Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden."
Ford: "Was ist normal?"
Trillian: "Was ist Zuhause?"
Zaphod: "Wer ist Sankt Nimmerlein?"

Marvin schaltet die Vogonen mit der Standpunktskanone aus:
Trillian: "Marvin, du hast uns das Leben gerettet!"  
Marvin: "Ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

Marvin: "ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen."
Arthur: "Und?"
Marvin: "Er hasst mich."

Trillian: "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."
Zaphod: "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

Einfach nur genial  xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #36 am: 9. Mär 2010, 19:03 »
@Farodin: Sauber, dass Du dieses Geniale Buch zitierst, warum hab ich nicht dran gedacht ;)

P.S.: Wie hieß nochmal das Egebnis der Frage des Lebens, oder so ? 42 wars, oder ?

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 19:18 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #37 am: 9. Mär 2010, 19:07 »
Hallo,

ey kennt ihr das Spiel Shadowman auf der Nintendo 64 Konsole?

Die 5 Typen sagen immer:

,,......, denn unser sind viele".

Ich finde das immer voll paranoid^^.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #38 am: 9. Mär 2010, 19:09 »
Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein und großkotzig sein, aber gehört das nicht eher ins Off-topic?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #39 am: 9. Mär 2010, 19:11 »
Bitte an die Moderatoren: Könnt ir den Thread nach "Sonstiges" verschieben? Danke :)

@König Legolas, könntest du noch Bücher und Fernsehenbzw. Wrestling-shows mit reinnehmen ;)?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Zitate aus Filmen und Spielen-Allgemein
« Antwort #40 am: 9. Mär 2010, 19:13 »
Oh, und noch zwei Zitate aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme: V for Vendetta

Voilà! In view, a humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate. This visage, no mere veneer of vanity, is a vestige of the vox populi, now vacant, vanished. However, this valorous visitation of a bygone vexation stands vivified, and has vowed to vanquish these venal and virulent vermin vanguarding vice and vouchsafing the violently vicious and voracious violation of volition! The only verdict is vengeance; a vendetta held as a votive, not in vain, for the value and veracity of such shall one day vindicate the vigilant and the virtuous. Verily, this vichyssoise of verbiage veers most verbose, so let me simply add that it's my very good honour to meet you and you may call me V.

~V zu Evey~


- I think, all we have in common, Mr Creedy, is we are both about to die.
-*Heh* How do you imagine thats gonna happen?
- With my hands around your neck.

~V und Mr Creedy~


Behind this mask, there is more than flesh. Behind this mask, theres an idea, Mr Creedy. And ideas are bullet proof!

~V~


Selten einen so genial durchdachten Film gesehen (klar, Wachowski Brüder ;)), und der macht in Englisch wiklich mehr Spaß...
Und, ich habe nie genialer eingebaute Zahlenspielchen erlebt^^ V spielt Beethovens Fünfte, im Morsecode ergibt der Anfang (---_) die Zahl 5.
Bei seinem Kampf mit Creedy formt er stets ein V, bevor er die Messer (insgesamt 5) wirft. Als die beiden Messer auf die Wachen von Creedy zufliegen, formen sie in der Luft (während sie sich drehen) fünfmal ein V.
Creedy feuert fünfmal auf V, danach ist sein Magazin leer...
Genial.
(Es gibt noch mehr Zahlenspielereien in dme Film, aber das würde jetzt ein bisschen dauern^^)

Verdammt, Per Anhalter durch die Galaxis hatte ich auch noch vor^^

CrystalPhoenix
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 19:33 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

ich hoffe das ist jetzt gut^^.

Danke Simbyte das du es verschoben hast.

Zitat
Trillian: "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."
Zaphod: "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

Den finde ich besonders gut xD

Danke Farodin fürs zitieren.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
@König Legolas, ja jetzt reichts :D

Steve Austin:  "The first thing I want to be done, is to get that piece of crap out of my ring. Don't just get him out of the ring, get him out of the WWF! Because I've proven, son, without a shadow of a doubt: You ain't got what it takes anymore! You sit there and you thumb your bible and you say your prayers, and it didn't get you anywhere. Talk about your Psalms, talk about John 3:16†”Austin 3:16 says: 'I've just whipped your ass!' All he has got to do, is buy him a cheap bottle of Thunderbird, and try to dig back some of that courage he had in his prime.

As the King Of The Ring, I'm serving notice to every one of the WWF Superstars. I don't give a damn what they are, they're all on the list†”and that is Stone Cold's list†”and I'm fixing to start running through all of them. As far as this championship match is concerned, son, I don't give a damn if it's Davey Boy Smith or Shawn Michaels. Steve Austin's time has come. And when I get the shot, you are looking at the next WWF Champion. And that's the bottom line, 'cause Stone Cold said so."
WWF King of the Ring 1996

Übersetzung bewusst weggelassen (original klingt es wesentlich besser)

Wilson: Aber die Uhr, die er dir zu Weihnachten geschenkt hat, trägst du noch?
House:5 Funktionen, die erste ist ne Stopp-Uhr, damit weiß ich wie lange du mich zu süllst.

Dr. House
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 21:24 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Zitat
Ich blick bei euch nicht mehr durch! Telfoniert ihr eigentlich gleich morgens nach dem Aufstehen?
"Guten Morgen Markus"
"Guten Morgen Mike"
"Wie stehts so?"
"Gut"
"Gut. Wie wollen wir dem Captain heute das Leben zur Hölle machen?"
"Tscha, keine Ahnung.."
"Tja ich auch nicht"
"Ou, hey, guck mal da! Diese drei fetten Kerle machen wir einfach kalt und lassen sie auf der Straße liegen."
"Hey, die waren schon tot bevor wir sie überfahren haben"
"Ist doch völlig egal ob die schon tot waren oder nicht, verdammt! Jedes Mal wenn ihr die Straßen mit Leichen pflastert muss ich so einen Gerichtsmediziner zur Spurensicherung antanzen lassen! Dann muss ich noch Detectives herpeifen. Seht ich wie die da rumdetektivieren? Und dann darf ich auch noch dafür sorgen, dass diese Leichen wieder in ihren verdammten Säcken landen! Ich könnte kotzen, ihr führt euch hier auf wie zwei... zwei blutgeile Zecken, die meiner Abteilung das ganze Blut absaugen! WUSA."
"Scheiß auf WUSA Captain, nannten sich mich grade Zecke?!"
"Damit hab ich ihn gemeint"
"Das sind keine gewöhnlichen Leichen Captain!"
"Würde ich euch aus einem fahrenden Kühlwagen werfen und dann noch über den Schädel brettern wärt ihr auch nicht mehr gewöhnlich..."

Ich mag den Film irgendwie.   [ugly]
Badboys 2
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
"Happy Birthday To Steph, You're a Hoe with Big Breasts, so take the Night off from Hooking... If ya Smell what The Rock's cooking!"
Dwayne "The Rock" "The Peoples Champ" "The most Electrifying man in Sportsentetainment" "The Brahma Bull" Johnson


Tony Montana, Scarface (und Scarface: The World is yours)
Zitat
In this Country you must first make the money, when you got the money you got the power, you got the power you got the women!"
und eins das ich leider nurnoch auf deutsch kann:
Zitat
"Ich wünschte Castro würde über seinen Bart stolpern und sich das Genick brechen. Das wär 'n echter Glücksfall für uns alle!"
Tony Montana rules
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 16:55 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads