Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein

<< < (2/53) > >>

(Palland)Raschi:
1. "The world is changing...who now has the strength to stand against the armies of Isengard and Mordor, to stand against the might of Sauron and Saruman...and the union of the two towers,...together my Lord Sauron, we shall rule this middle earth....."
(Saruman)

2. "A new power is rising, and its victory is at hand...this night the land will be stained with the blood of Rohan...march to Helm's Deep...leave none alive....TOWARDS!!!! There will be no dawn for men..." (Saruman)

3. "..es liegt nicht in unserer Macht das zu entscheiden, wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (Gandalf)

P.S. Sry, aber die ersten beiden sind auf Englisch, weil die mir in Englisch einfach besser gefallen^^

Mfg

Raschi

Gwanw:
Ach ja, meine Lieblichsteile in den Büchern, in allen sind die, bei denen es irgendwie um Elbisch geht oder die ganzen Gedichte, Lieder, etc^^.

JoJo:
"Und um unserem Volk weiterhin Sicherheit und Schutz zu gewähren wandle ich die Republik um... Unswahr zum ERSTEN GALAKTISCHEN IMPERIUM!!!!!"

xD

MCM aka k10071995:
Guck mal in welchem Unterforum sich dieser Thread befindet...

Thorondor the Eagle:
Gandalf: Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas ... Und dann siehst du es ...
Weiße Strände ... und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden Sonne.

Galadriel: Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
G:Du bist ein Ringtäger Frodo Beutlin, einen Ring der Macht zu tragen bedeutet, allein zu sein.

lg TH.E

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln