16. Jun 2024, 12:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 90103 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Kesslers Knigge is super..."gilt dies Zeugnis auch in Dräääähnor ?"  xD xD

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
Du hast gesagt ich soll probieren, von runterschlucken war keine Rede
Zitat
Na vielen herzlichen Dank Tim Mälzer
Kesslers Knigge Essen eingeladen

Zitat
Holly Short: Was ist den das?
Foaly der Zentauer: Äähm ... Gehirnflüssigkeit, glaube ich. Beim letzten Einsatz hatten wir ein Leck in der Druckkammer. Aber das ist repariert. Und der der Officer lebt noch. Leichte Verluste beim IQ, aber er ist munter und kann schon wieder flüssige Nahrung zu sich nehmen
Artemis Fowl von Eoin Colfer

Zitat
Wir haben.... EINEN LKW VERSENKT!

Logbuch des Käptn's 1000 Tonner anvisiert, LKW versenkt
Operation Petticoat

Zitat
Lasst mich raus! LASST MICH RAUS! Ich schwöre, wenn ich hier rauskomme wird es meine Mission sein jeden einzelnen von euch zu enthaupten und eure verdammten Köpfe in eure verd*mmten Ä*$che zustecken. Egal welcher Kopf zu welchem A*$*h passt. Ooh das wird ein großer Anblick sein! Davon wird man sich noch Jahre erzählen.
Bartolomeo D'Alviano. Aus ACII

Edit: König Legolas, so besser?
« Letzte Änderung: 15. Mär 2010, 17:23 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Ohja, Artemis Fowl ist genial. :)
Da gibts noch ein paar coole Zitate, die besonders im Hörbuch gut rüberkommen, weil Rufus Beck es einfach drauf hat^^. Dooferweise hab ich grad die Bücher nicht da, sonst würd ich noch ein paar bringen  :(

Edit: grad das dritte Buch doch noch gefunden:
Holly sitzt gerade in einem Shuttle zur Oberwelt. Neben ihr fette Gnome, die ein Lied zu ehren irgendeines Pizzahersteller singen:
Zitat
Pizza, Pizza iss was du kannst, je dicker der Boden, desto voller der Wanst
« Letzte Änderung: 14. Mär 2010, 15:30 von Farodin »

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

bitte auf die Regeln achten:

Regeln:

1. Nicht Spammen
2. Umso genauer die Zitate sind, desto mehr Feeling kommt auf^^
3. Bitte auch bei Zitaten auf die Wortwahl achten
4. Bitte nur 3 Lieblingszitate pro Post, damit es übersichtlicher ist


@Shagrat bitte ein paar deiner Wörter zensieren, auch bei Zitaten. Sonst haben die Moderatoren viel zu tun xD

Legacy of Kain-Defiance:

Zitat
Möbius: Aber du hast kein Herz mehr
Kain: Ich galt schon immer als Herzlos.


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
"..doch dies ist nicht der richtige Zeitpunkt und Ort für ein Ende. Das Schicksal verspricht weitere Verpflechtungen, bevor dieses Drama sich komplett auflöst" Kain aus der Legacy of Kain series.

@König Legolas: Ich denke, da bin ich wohl auf noch einen Legacy of Kain Fan getroffen  xD. Hab ich auch schon bei den Namenvorschlägen bemerkt ;).

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

exestiert schon ein Thread dazu?

Wenn nicht, mache ich ein auf^^.

Noch ein Spruch aus der selben Sequenz wie dein Spruch:

Zitat
Kain: Hattest du ein Problem damit, deine Bruder zu töten?
Raziel: Hattest du ein Problem damit, mich in den Abgrund werfen zu lassen?

Das müsste aus Soul Reaver 2 gewesen sein.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Aus "Ein Duke kommt selten allein":
Zitat
Onkel Jesse: Was passiert wenn ich das hier den Cops zwischen die Beine werfe?
Luke Duke: Keine Ahnung.
Onkel Jesse: Dann gibts Würstchen mit Rührei!
zum besseren Verständnis: Die beiden lassen sich gerade, um Bo Duke Zeit zuverschaffen, von der Polizei verfolgen. Dabei wirft Jesse mit seinem Sselbstgebrannten, hochprozentigen Schnaps, den er in einen Molotow Cocktail verwandelt hat, indem er oben ein brennendes Tuch reinsteckt.

oder

Zitat
Daisy Duke: Die haben eine Destillier-Anlage bei uns versteckt!
???: Warum haben die eine bei euch versteck?
Daisy: Naja, sie waren zu Blöd um unsere zufinden!

(??? heißt, ich weiß nicht mehr, wer das sagt)
Die Polizei hat in der Scheune des Hofes ne Alkohol-Destillier-Anlage versteckt.
Kleine Anmerkung: Alkohol ist keine Lösung..... sonder ein Destilat ;)
« Letzte Änderung: 15. Mär 2010, 16:07 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

Legacy of Kain - Defiance:

Zitat
,,.....in der noch kein Mensch eindringen konnte, kein Mensch, wohl gemerkt".

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
Foaly: Eine Neutrino 2000. Das neueste Modell. Die habn selbst die Tunnelbanden noch nicht. Drei Einstellungen: angeschmort, gut durch und komplett verkohlt.
aus "Artemis Fowl"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Imperator: "Wenn du dich nicht bekehren lässt... Muss ich dich töten!" (Blitze, Blitze, gegrillter Luke, Blitze, Blitze, tssssssst!!!)
blubb


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
"Mein kleiner grüner Freund"^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
"Unser bester Schüler... Unser größter Misserfolg."
-Yoda über Count Dooku.^^
blubb


Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Assassin's Creed 2:

"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenkt: "Nichts ist wahr""
"Wo andere begrentzt sind von Moral oder Gesetz, Bedenkt: "Alles ist erlaubt""
( Ich weiß das es in meiner sign. steht :P 8-|)


Herr der Ringe 2:

Monolog zwischen Smeagol und Gollum: http://www.youtube.com/watch?v=pbuUQIbAkac

ab 0.40sek.  :D :D :D xD [uglybunti]
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


ElvenRider

  • AMS Team
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 97
  • now for wrath, now for ruin, and a red dawn
The Witcher:
"His name was Geralt of Rivia. He was a witcher, a professional monster-slayer. An unusual contract to lift the curse off a monarch's daughter enough to spend the night with the princess from dusk 'til dawn. If only she were not a deadly beast - a Striga ...."

Ein atmosphärisch gelungenes Spiel: düster und spannend. Ich freue mich schon auf die angekündigte Fortsetzung: Assassin of Kings

ElvenRider
« Letzte Änderung: 14. Apr 2010, 12:34 von ElvenRider »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Zitate aus allen lebenslagen hmm was hab ich da.


Zitat
Was bildest du dir eigentlich ein, du dämlicher kleiner Pisser.
Du bist doch bloss ein Aschenbecher.
Machst du mich an?
MACHST DU MICH HIER JETZT AN, HÄH?
Gernot Hassknecht vom Bayrischen Rundfunk

Zitat
Kommt meine Untertanen, lasst uns ihre Seelen nehmen!
Zaphragor aka Chaosgeneral

Zitat
Für jeden Pflegel einen Kegel.
Terence Hill

Zitat
Ist einer von den beiden ein blonder Pfeifenwix mit großen blauen Augen?
Und der andere dick und doof mit einem Gesicht wie ein Gorilla nach einem Verkehrsunfall?
Also die beiden haben wir noch nie gesehn.
Bud Spencer und Terence Hill in Zwei Missionare

Zitat
Nun könnte ich sie dutzen, aber ich sage weiterhin Sie zu ihnen. Die Umgangsformen müssen bleiben.
Ich sage Sie Arsch.
Terence Hill in Nobody ist der Größte

Zitat
Der Junge glaubte er wäre frei, doch freier Wille hat seinen Preis. Die Dämonen die ich zügelte werden nun auf ihn losgelassen.
Lichking Arthas

Zitat
Ich werde zurück kommen. Immer wieder.
Das Leben ist schwäche, kapier das mal.
Necris aus Unreal Tournament 3