16. Jun 2024, 14:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 90113 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Extra deswegen gekauft O.o den gibts doch auf You Tube oder My Video oder so ;) und hättest hier auch mal fragen können anstatt gleich dein Geld auszugeben  xD aber ist ja jetzt eh zu spät xD. Achja wenn wir schon dabei sind...kommt von euch nochmal was in n ächster Zeit ??

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Aber die DVD hat besser Qualität, als das auf YouTube, und man sollte doch schon dann die beste Qualität für eine Mod nehmen(außerdem war der Film im Angebot nur 5,99€).
Wir sollten aber nun das Gespräch darüber hier einstellen, und das dann weiter über PM regeln(wenn es nötig ist da noch weiter drüber zu sprechen).  ;)

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Ist doch lobenswert, wenn er das nur für die Mod getan hat  ;) ^^

PS: Ein Zitat aus Stronghold Crusader, dass irgendwann an einem nur noch vorbei geht:
"Das Vorratslager ist voll, Mylord."
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Der beste Spruch bei Stronhold war dieser hier vom Schwein:
Zitat
Schlagt die Trommel blast das Horn das Schwein ist im Anmarsch direkt von vorn!
 [uglybunti]
« Letzte Änderung: 2. Jun 2010, 07:39 von The Witch-King of Angmar »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
Guybrush: Wie kannst du ohne Augen sehen?
Murray: Wie kannst du ohne Gehirn herumlaufen? Alles Fragen auf die niemand eine Antwort kennt .
aus Monkey Island 3
« Letzte Änderung: 1. Jun 2010, 16:19 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

the Gamer416

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Zitat
Hüte dich vor Frettchen!
Von Angela, der Kräuterhexe.
Auch sehr witzig. Aus Paolinis "Eragon - Die Weisheit des Feuers"
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
"Fangen Sie an abzustempeln, oder ich fange an Sie abzustempeln!
Wer errät, wer der Charakter ist kriegt nen Smiley xD kleiner Tipp, er ist aus Scrubs

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Dr Coxx?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Es war nicht der Chefarzt Dr. Percival Ulysses Cox
 Trostsmiley: :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
War's Bob Kelso?

Yei, ein Trostsmiley  :(

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Yep, es war Dr. Robert "Bob" "Bobo" Beelze Bob" Kelso, hier isr dein Smiley xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Hahahahahahahahahahaha, ich hab's geschafft.

(Sonst lässt Cox immer die fiesen Sprüche ab, J.D. hat ihm ja sogar vor seiner Verlegung ein Buch geschenkt, in dem alle Sprüche und Beleidigungen die er zu J.D. sagte drinnestehen, geschenkt, aber wenn er's net war, bleibt ja bloß Kelso übrig  xD.)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Heinrich Stuhlfauth, Deutscher Meiser 1920, 1921, 1924, 1925 und 1927

Wer ab und zu ins Morlock geht, der kennt das Zitat bereits.


PS: 
Der beste Spruch bei Stronhold was dieser hier vom Schwein:   [uglybunti]

Häh? Ein Horn schlagen? Net ins Horn blasen?

Lurtz

  • Gast
Eine Ehre an deiner Seite zu Sterben
Eine Ehre an deiner Seite gelebt zu haben

MEINE KÖNIGIN
MEINE FRAU
MEINE LIEBE

300

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
"DAS ist ein Kansas City Shuffle. Alle gucken nach rechts...während du...linksrum gehst" *Genick brech* "Tut mir leid Kleiner, aber leben ist nicht alles im Leben"

Aus Lucky #Slevin, geiler Film :D
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter