16. Jun 2024, 16:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 90123 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
Dr. Nefarious: Cassi, wie ist der Status der "Überzogen bösartigen Initiative Omega 91?
Casseopaia: Ist angelaufen mein Liebling. Der Lombax ist in einem ausgeklügelten Folterszenario gefangen und sieht einem langsamen und schmerzhaften Ende entgegen. NAHAHAHAHAHAHA!
Dr. Nefarious: Das ist die "Überzogen bösartige Initiative Omega 96"! Ich sagte 91! LIEST DENN NIEMAND MEINE MEMOS?

Zitat
Cassiopaia: SCHREI MICH NICHT AN! UNSER THERAPEUT SAGT, DU MUSST LERNEN ZU KOMMUNIZIEREN!
Dr. Nefarious: Und das von jemanden, der mir die ganze Zeit SMS schickt während ich arbeite, du erstickst mich förmlich! Jetzt erledige das
Aus: Ratchet & Clank - A Crack in Time

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
"Macosi! Schießt! Schießt auf den Dämon!!" [ugly]

Assassin's Creed 2 (wenn man das Fluggerät benutzt)

ps: ich weiß nich wie man das erste Wort schreibt 8-| ich versteh es nur immer so...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Zitat
Gibbens mein lieblings Kidnapper, schicken sie doch nächstes Mal 'ne Limousine

Tripple X
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Aus der Simpsons-Jubiläumsfolge in dem indischen Film: "Lalalalala Ich bin verliebt in den hübschen johnny!"  xD
Allein wenn ich daran denke fall ich tot um.^^
blubb


Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
yippie-ya-yeah schweinebacke!
(Stirb Langsam)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Zitat
yippie-ya-yeah schweinebacke!
(Stirb Langsam)

Und gleichzeitig auch noch vom Gladiator aus Sacred I.  xD Zwei mit einem Streich.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Und gleichzeitig auch noch vom Gladiator aus Sacred I.  xD Zwei mit einem Streich.

AAAAHH ICH WUSSTE ES DOCH!!!
War mir nur nicht sicher, ob er da Schweinebacke oder Arschl*** sagt

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
"Da wir gerade dabei sind; heute Nacht hab' ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert. Man könnte sagen, ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet."
- Marv, Sin City im Beichtstuhl.

Klasse Zitat, wie ich finde. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
Krusty: Schnitt, kopieren und Schweinschlachten

aus Simpsons - Der Film

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Pulp Fiction
Zitat
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

From Dusk till Dawn
Zitat
Seth: Nicht auffallen. Verstehst du die Bedeutung der Wort: Nicht Auffallen
Richi: Hey wieso fragst du nicht was mit meiner Hand ist? Sie fühlt sich an, als würde sie bald abfallen!
Seth (ignoriert das Richi was gesagt hat und spricht rein): Ich kann dir erklären was diese Wort bedeuten. Das Bedeutet vor allem: Das bedeutet keine Mädchen als Geiseln zu nehmen. Das bendeutet keine Bullen abzuknallen. Das bedeutet kein Haus in Brand zu stecken.
Richi: Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
Der Bergfried ist komplett

aus Stronghold/Crusader^^

Zitat
Spock: Das sind Morsezeichen: U-S-D-E-R-B-A-H-N
James T. Kirk: Us der Bahn?
Kirk, Spock und (ich glaube) Pille: AUS DER BAHN!
Scott: was soll das? Ich mache mir extra die Mühe eine Loch für euch in die Wand zu sprengen und so begrüßt ihr mich (Oder so, hab dne Film laaange nicht mehr gesehn^^)
Aus Star Trek V: Am Rande des Universums

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
"Da wir gerade dabei sind; heute Nacht hab' ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert. Man könnte sagen, ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet."
- Marv, Sin City im Beichtstuhl.

Klasse Zitat, wie ich finde. :D

jaja ...
Was die Menschheit so alles an Sprüchen für filme erfindet ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert Hannibal Smith A-Team (Die Sendung nicht diese Pampe die als Film veröffentlicht wurde )

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Zitat
HEILIGE MUTTER GOTTES DAS WAR EIN FEHLER EIN RIIIIIIIIIIIIEEEEEEESEN FEHLER!!!
Theodore Buckland, als er einen sehr heißen Becher Kaffee anfasst (scrubs)

Zitat
Kelso: Wenn die Schwestern so weiter machen gebe ich ihnen ihre Gehaltserhöhung. Aber ich finanziere sie dadurch, dass ich drei von ihnen rauswerfe. Die hässlichsten. Wie hört sich das an?
Ted (in Gedanken): Was immer sie für richtig halten
Ted (zu Kelso): Sie sind n *rsch
Ted (in Gedanken): Ted, du Idiot, jetzt hast du das was du lautsagen solltest gedacht und das, was du denken solltest laut gesagt.
Ted (Scrubs)


Zitat
SCHULZ! DIE TORE SCHLIESSEN! Der Kriech geht weiter!
Oberst Wilhelm Klink, Kommandant des Kriegsgefangenen Lagers Stalag 13 in "Ein Käfig voller Helden"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #134 am: 24. Aug 2010, 22:24 »
Nach etwas mehr als einer Woche (hier schreibt ja eh kein Schwein^^):
Zitat
Jack Sparrow: Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! DRINKS FÜR ALLE!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads