5. Jul 2025, 09:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein  (Gelesen 115415 mal)

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
« Antwort #240 am: 28. Feb 2012, 19:01 »
Slumdog Millionaire?
Leider Falsch. Kleiner Tipp 3rd Person shooter ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #241 am: 28. Feb 2012, 19:12 »
Ich bin mir unsicher, aber kam das nicht mal in Max Payne 1/2 (?) vor?

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
« Antwort #242 am: 28. Feb 2012, 21:12 »
Richtig Lócendil. Max Payne 2; Kapittel 2, Mission 1.
Hab das Spiel vorhin ausgegraben und als dieser Satz kam...
MfG,
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #243 am: 19. Mär 2013, 00:39 »
Nach über einem Jahr toten Schlaf:

Zitat
"Meine Kameraden,... Meine Kameraden, ich liebe ihn den Krieg, Meine Kameraden, ich liebe den Krieg. Meine Kameraden, ihr alle wisst wie sehr ich den Krieg liebe!

Ich liebe den Vernichtungskrieg, ich liebe den Blitzkrieg, ich liebe den offensiven Krieg, ich liebe den defensiven Krieg, ich liebe die Kesselschlacht, ich liebe es sie zu durchbrechen, ich liebe Räumungen, ich liebe Säuberungsaktionen! Auf dem Flachland, auf der Landstraße, im Schützengraben, auf der Wiese, auf dem gefrorenen Erdboden, in der Wüste, auf dem Meer, in der Luft, im Schlamm, in den Sümpfen! Ich liebe jede Art kriegerischer Aktion die es auf der Welt gibt!
Ich liebe das donnernde Geräusch gleichzeitig abgefeuerter Artillerie, wenn eine komplette Front die feindlichen Stellungen mit Getöse wegbläst! Ich bin begeistert, wenn feindliche Soldaten in der Luft durch einen einzigen zielsicheren Schuss in Stücke gerissen werden! Ich liebe es wenn ein Panzerschütze feindliche Panzer mit der Achtundachtzig mm Kanone des Tigers beschießt!

Ich hab mich unglaublich befreit gefühlt, als wir mit unseren MGs feindliche Soldaten niedergemäht haben, als sie schreiend aus ihren brennenden, zerbombten Panzern geflohen sind.

Ich liebe es wenn die Infanterie wenn die Infanterie mit ihren Bajonetten in die feindlichen Linien vorstößt! Es begeistert mich sogar immer wieder, zu sehen, wenn ängstliche Rekruten voller Panik immer wieder und wieder auf einen feindlichen Soldaten einstechen obwohl dieser längst tot ist!

Es war ein erhebender Anblick wenn törichte Deserteure an Straßenlaternen aufgehängt wurden! Unübertrefflich war der gellende Schrei gefangener feindlicher Soldaten, als sie auf mein Handzeichen hin vom prasselden Kugelhagel der Schmeisser niedergestreckt wurden und elendiglich zu Grunde gingen!

Aber mein persönlicher Höhepunkt war es, als diese armseligen Widerständler durch eine 4,8 Tonnen Sprengladung vom Geschützzug Dora aus mit sammt ihrer Stadt in Stücke gerissen wurden! Ich kann gar nicht beschreiben welch unaussprechliche Freude das in mir ausgelöst hat!
Ich liebe es außerordentlich wenn eine Russische Panzerdivision total zerstört wird! Es ist ja so traurig wenn die Dörfer, die man doch beschützen wollte zerstört und Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet werden, allein schon die Vorstellung macht mich schon ganz krank!

Ich liebe es durch die materielle Überlegenheit der Engländer und Amerikaner zerquetscht und vernichtet zu werden! Es ist äußerst demütigend bei Luftangriffen der englischen und amerikanischen Jabo wie Ungeziefer auf dem Boden herumkriechen zu müssen!

Meine Kameraden! Ich wünsche mir von Herzen den Krieg! Ich wünsche mir einen Krieg der weitaus schlimmer als die Hölle ist! Meine Kameraden, die ihr mir in diesem Battailon treu folgen werdet, ich frage euch jetzt: WAS IST EUER WUNSCH, MEINE KAMERADEN? Wünscht auch ihr euch wie ich einen weiteren Krieg? Wünscht ihr euch einen unbarmherzigen, brutalen, schmutzigen Krieg? Wünscht ihr euch, das ihr euch durch Eisen, Wind und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft UND WÜNSCHT IHR EUCH EINEN STÜRMISCHEN KRIEG, DER ALLES LEBEN HINWEGFEGT?!"

SS-Soldaten: WIR WOLLEN KRIEG! KRIEG KRIEG KRIEG KRIEG! KRIEG!

"Gut Kameraden, wenn das so ist dann sollt ihr euren Krieg haben! Wir sind wie die geballte Faust, die mit aller Kraft auf Alle und Alles heruntersausen wird! Aber ein normaler Krieg reicht uns nicht aus, uns die wir bereits seit einem halben Jahrhundert auf dem Grund der Finsternis ausgeharrt haben genügt das nicht! Damit geben wir uns nicht zufrieden.

Wir wollen einen großen Krieg, einen wirklich großen Krieg, einen gigantischen Krieg mit Leib und Seele! Wir sind nur ein Battailon von tausend Mann, der versprengte Rest einer ehemals rießengroßen Armee, aber ich glaube fest an euch, jedem von euch altgedienten Veteranen wohnt die Kraft von tausend Männern inne. Das bedeutet, wir haben, mich eingeschlossen, die Kampfkraft von einer Million Soldaten und einem Mann! Lasst uns all diejenigen die uns bereits vergessen haben hinwegfegen und lasst uns die Träumer endlich aus ihrem Schlummer reißen!

Lasst sie uns an ihren Haaren aus dem Bett zerren, damit sie ihre Augen öffnen und sich erinnern! Ich werde dafür sorgen, dass sie sich durch uns an den Geschmack der Furcht erinnern! Ich werde dafür sorgen, dass sie sich durch uns an den Klang der Stiefel marschierender Soldaten erinnern! Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge die ihr Auffassungsvermögen überstiegen haben. Ich werde dafür sorgen, dass sie sich erinnern!"

SS-Soldaten: Europa! Das ist Europa! Europa!

"Ja, es ist wahr! Das sind die Lichter Europas, nach deren Anblick ich mich so lange sehnte. Ich habe euch dorthin zurückgebracht, so wie ich es euch versprochen habe. Zurück zu dem Schlachtfeld, das ihr vermisst habt. Zurück zu dem Krieg, den ihr so sehr vermisst habt.

Waffen-SS-Soldaten: Danke Herr Major! Danke Herr Truppenleiter! Danke Herr Major! Danke Herr Truppenführer! DAnke Herr Battailonsführer! Danke Herr Major!

Und der Seelöwe wird endlich den Ozean überqueren und wird endlich an Land gehen, meine Kameraden. Dies ist eine Mitteilung an alle Truppenmitglieder von Millenium, hört den Befehl eures Truppenleiters.

Meine Kameraden... Wir bereiten ihnen die Hölle auf Erden.
-Die Rede Des Majors/SS-Sturmbannführers aus Hellsing
« Letzte Änderung: 19. Mär 2013, 09:12 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #244 am: 15. Apr 2013, 00:17 »
Zitat
"In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

wer errät wer das gesagt hat bekommt nen Keks

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #245 am: 15. Apr 2013, 01:05 »
Dein Namensvetter.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #246 am: 15. Apr 2013, 01:09 »
da is der Keks

komm und hol in dir... falls du dich traust

Bolabola

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #247 am: 26. Jun 2013, 20:17 »
Ein Spruch vom Kneipenwirt bei dem ich mich damals, als ich Gothic 2 gezockt habe, vor Lachen hingeschmissen hab!

"...Dann gibt's da noch Ignaz, der kann dir was beibringen. Er kennt sich mit Alech... Amich... Alch... ähm... Mit Tränken aus."

Das kam so unerwartet damals und die Betonung war einfach zum totlachen.  xD
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
« Antwort #248 am: 26. Jun 2013, 21:23 »
Oh, hier hab ich wohl etwas gepennt. Und ja, ICH WILL DEN KEKS  xD

Weiter gehts mit: "Wie viele von eurer Sorte muss ich denn noch töten?"

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #249 am: 26. Jun 2013, 21:31 »
Dürfte Gothic sein?!
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
« Antwort #250 am: 26. Jun 2013, 22:05 »
Ich habe es aus dem Dialog mit dem Schwarzmagier in Gothic II in Erinnerung, aber ich lasse die Antwort mal gelten^^

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #251 am: 26. Jun 2013, 22:16 »
"Weißt du, wie sie Cheeseburger in Frankreich nennen?"

Dürfte sehr einfach sein.
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #252 am: 26. Jun 2013, 22:23 »
Pulp Fiction
Falls richtig gibts Freirunde. :)

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #253 am: 27. Jun 2013, 13:43 »
"Entweder du stirbst als Held oder du lebst so lange bis du selbst der Böse wirst!"

Müsste einfach sein.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #254 am: 27. Jun 2013, 13:55 »
The Dark Knight :P