Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Diegos (modding) Fragen
Sledge the Balrog:
du könntest noch ein draw_module mit den einträgen fürs zweite modelteil hinzufügen... müsste eigentl. klappen hab schon ein paar gebäude auf diese art gemogelt...
DiegoDelaVega:
das ist nicht ganz das was ich suche, da sich die beiden module unabhängig voneinander bewegen. die drehung vom mount geht dann ja nicht auf den reiter über ...
Ealendril der Dunkle:
So ohne weiteres würde mir da keine Möglichkeit einfallen. Einzige Variante wäre wohl ein neu animiertes SKL, das stellt aber eine sehr hohe Anforderung dar.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie du das meinst:
Möchtest du, dass eine Einheit bei einem Pferde-Object aufsitzen darf? Oder möchtest du ein Object haben, dass zwei voneinander unabhängeige Einheiten besitzt, die als ein Object gelten?
Alien aka Infiltrator:
Also es gibt zum einen das Tank-Zeuch aus C&C, dabei ist allerdings der obere teil komplett drehbar im vergleich zuum unteren und es handelt sich dabei auch um zwei Modelle
Und zum anderen kannst du etwas ähnliches wie beim Ollifanten machen der die Harads beherbergt (also über Contain und Bones)
Das wären die möglcihkeiten die mir grad so spontan für multiple Objects in einer Unit einfallen....
DiegoDelaVega:
ich meine das schon in richtung olifant, allerdings fällt mir nichts ein wie man das per fähigkeit eines helden lösen kann, da zu fuß und aufm pferd ein draw module ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln