Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
Shagrat:
hab mir gestern mal die Collection KotoR I und II gekauft... so nen Klassiker muss man einfach ahben^^ so... und jetzt haun die am besten mal nen würdigen Nachfolger raus sonst schau ich bei denen mal vorbei... :D
Deeman:
Ich würde mir mal ein KotoR aus Trooper-Sicht wünschen.
Mittlerweile muss ich nämlich zugeben dass mich diese ganzen Lichtschwertschwinger-Games ziemlich anöden. Immer nur Jedi oder Sith.
Mich würde mal die Sichtweise eines einfachen Soldaten, Kopfgeldjägers oder was weiß ich noch alles interessieren. Neutrale Sicht eben.
Meinetwegen soll der Spielcharakter nur eine Nebenrolle sein und einer der Begleiter ist die Hauptperson der Story. Sowas eben.
Dann bitte auch SP und nicht 0815-MMO...
Shagrat:
ähm ja... es heißt KNIGHTS of the old Republic und nciht "Troopers/Bounty Hunters/somethingelse of the Old Republic"
Auch währe die Sicht eines "einfachen Soldaten" wohl nicht neutral, ein Soldat der Alten Republik würde natürlcihd as Sith-Imperium verteufeln, ebenso umgekehrt. Dazu ist es ein RPG, da geht mMn sowas eher schlecht:
--- Zitat ---Meinetwegen soll der Spielcharakter nur eine Nebenrolle sein und einer der Begleiter ist die Hauptperson der Story. Sowas eben.
--- Ende Zitat ---
in nem Action spiel geht das eher
Deeman:
--- Zitat von: The Joker am 29. Mai 2013, 15:19 ---ähm ja... es heißt KNIGHTS of the old Republic und nciht "Troopers/Bounty Hunters/somethingelse of the Old Republic"
--- Ende Zitat ---
Ja achne 8-|
Sag mal...hälst du mich wirklich für so dämlich?
Ich meinte halt von der Engine her und so.
Edit:
Mit Neutral meinte ich eben die Macht-Thematik. Eben einen Charakter der nichts damit zu tun hat. Dass ein Soldat der Republik die Sith verteufeln würde, ist mir bewusst, Herr Gott noch eins 8-|
Shagrat:
Und auch da gab es zu dieser Zeit wenig Neutralität... einige Setzten die Jedi den Sith gleich, andere hassten die Jedi einfach so, wieder andere hassten die Sith usw.
aber ich schätze hier könnte Starkiller besser ausführen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln