Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)

<< < (20/23) > >>

Shagrat:
oh weia... mir schwant übles... Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber EA hat halt schon ne Menge mist gebaut

Eandril:
Vielleicht haben sie (und BioWare) ja aus Spielen wie DA2 gelernt und lassen sich Zeit, ein wirklich gute Rollenspiel (ohne Level-Recycling) zu machen, aber daran glaube ich erst, wenn sie es bei DA:I schaffen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Gibts anderswo schon Infos zu 1313?

Shagrat:
soweit ich wieß wurde das beim Aufkauf von LucasArts eingestellt (trotz recht weit fortgeschrittenen Entwicklugnsstadiums)... obs wieder aufgenommen? Die Zeit wirds zeigen

GhostDragon:
Nein das wirklich schrecklichste Szenario ist eingetreten mit dem Lizenverkauf an EA. :-| :-| :-| :-|

EA setzt seid Jahren ebenso wie Activision nurnoch auf Masse statt Klasse, bloß schnell ein Spiel auf den Markt werfen egal obs nun unfertig oder scheisse ist, die Fans sind eh so blöd es sich zu kaufen!!!!!!! (und wenn Inhalte fehlen setzten wir sie einfach als DLC nachträglich aufn Markt dadurch können wir nochmehr Kohle einnehmen!!!!)
Das letzte wirklich gute Spiel was unter EA verkauft wurde und auch größtenteils Bug bzw vollständig verschaart wurde war Dragon Age. ;)

Durch die Nachricht habe ich wirklich die letzen Hoffnungen in ein baldiges gutes SW Game verloren. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln