Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein interessanter Dialog, mitsamt einem kleinen neuen Gebiet wird übrigens ebenfalls hinzugefügt (in der TCS, im Krankenflügel).
GhostDragon:
Wenn sie KOTOR 2 nicht so viel geschnitten hätten, und wenn das Ende besser gewesen wäre dann wär KOTOR 2 besser gewesen als 1.
Bolabola:
Vielen Dank für den Link ;)
Ich werde es mal ausprobieren... aber eigentlich stört mich der normale Kartoffelsack nicht all zu sehr.
xD
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was in KotOR II einfach so runterzieht ist die Storyline, die aufgrund des Schneidens teilweise stark wirr wirkt und ein fades Ende (lascher Kampf, ich hab mir eine Mod runtergeladen, die die 3 Lichtschwerter gegen ein Revan-, ein Malak- und ein "Spieler"-Phantom austauscht) hat.
Ich wünsche mir was die Reihe angeht nichts sehnlicher, als ein "AddOn" für TSL, welches alles ursprünglich geplante einbaut, evtl Texturen überarbeitet, ein paar Bugs behebt und einfach ein paar kleinere Neuheiten einfügt. Am Besten wäre es, würde man sich durch die beliebtesten Mods schauen, und dann die innovativen Lichtschwertsysteme übernehmen und so. Wenn es nicht mehr als 20 € oder so kosten würde, würde ich sogar dafür zahlen!
Aber daraus wurde/wird wohl nichts, weil LucasArts zu Geldgeil ist, und einen solchen Vorschlag vom damaligen Entwicklerteam bereits abgelehnt hat.
@Bolabola: Ich find's schade, dass man Kreia nicht das Tänzerinnen-Outfit anziehen kann. xD :D
Bolabola:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Jul 2011, 20:35 ---Ich find's schade, dass man Kreia nicht das Tänzerinnen-Outfit anziehen kann. xD :D
--- Ende Zitat ---
Dazu sag ich jetzt mal nichts. xD
Und zum Schneiden: Wusste ich noch gar nicht. Ist denn nur die Deutsche Version geschnitten, oder auch die englische?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln