Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)

<< < (16/23) > >>

Erzmagier:
Das war in allen Versionen so, leider....
Ich finds ziemlich schade, dass man eine derart klassische und eigentlich erfolgreiche Rollenspielserie mit einem Onlinerollenspiel unterbrechen will/unterbricht.
Ich denke ein weiteres Singleplayerrollenspiel hätte viel mehr Potenzial gehabt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da bist du nicht alleine...

@Bolabola: Das komplette Spiel wurde extrem geschnitten, da das Entwicklerteam noch nicht fertig war und es dann zu einem viel zu frühen Release kam. Die XBox-Version war angeblich schon komplett fertig, wurde aufgrund des Rückstands in der PC-Version auch zurückgeschnitten (anstatt dass an der PC-Version weitergearbeitet wurde 8-|).

Shagrat:
Erzmagier, ich sag nur dito

ich find besonders das wegfallen der HK-Fabrik schade

Schatten aus vergangenen Tagen:
HK war sowieso der Oberbringer. ;)
Vorallem wenn man die ganzen HK-Spezifischen Gegenstände hatte (Kondens-Rüstung, Killerdroidengewehr und so weiter). Es gibt ja jede Menge Mods, die die HK-Fabrik anhand der XBox-Version wieder einfügt. Sie ist ganz nett, aber leider ziemlich verbuggt, das heißt man musste jedesmal bevor man irgendwas anfasste Schnellspeichern.

Shagrat:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Jul 2011, 21:15 ---HK war sowieso der Oberbringer. ;)

--- Ende Zitat ---
Erzähl mir was neues Fleischsack :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln