Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wahre Gruselgeschichten

<< < (3/12) > >>

Caphalor:
ehrlich gesagt ich kann mir sowas nich vorstellen^^ Es gibt ja eigentlich für alles eine Antowrt... Und das der Schrank einfach so umkippt kann ich mir nicht vorstellen. Und diese Stimmen die aus dem nichts kommen können villeicht daher kommen das dein Opa  oder wer auch immer schon etwas älter sind villeicht hat er sich das auch nur eingebildet.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich weiß aber auch von einer alten Frau, die nach dem Tod ihres Mannes immer wieder seinen Geist gesehen hat. Sie wendete sich an den örtlichen Pfarrer, der sich mit ihr umgesehen hat. Er tauchte nicht auf, als er dabei war. Als sie wieder zum Pfarrer kam, nahm er das Haus genauer unter die Lupe und erfuhr, dass oben noch einige alte Sachen standen. Darunter ein Sessel. Den haben die beiden dann entsorgt und seitdem sah sie den Geist ihres Mannes nie wieder.

Durin, Vater der Zwerge:
@Schatten aus vergangenen Tagen: Solche Geschichten halte ich persönlich für Einbildung

Eine andere Geschichte, ist nicht wirklich gruslig aber irgendwie passt sie hier rein:
Ein 10-jähriges Mädchen mit einem angeborenen Herzfehler bekommt das Herz eines 8-jährigen und wird kurz danach immer wieder von Alpträumen von einem Mann heimgesucht, den sie noch nie zuvor gesehen hatte. Dann erfährt die Familie dass das 8-jährige Mädchen von dem das Herz stammt ermordet wurde, sie wenden sich an die Polizei und nur mithilfe der Beschreibungen aus dem Traum kann der Mörder gefunden werden, der die Tat dann auch gesteht.

Ich weiß dass ein Krimi dieses Thema fast genauso aufgegriffen hat, aber die Geschichte ist wahr.

oschatz:
Wow es gibt schon ereignisse die einen schaudern lassen...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da gibt es doch auch den Film "The Eye", indem eine Frau eine Netzhauttransplantation bekommt, damit sie nicht mehr blind ist. Anschließend sieht sie die Frau, deren Netzhaut es war immer im Spiegel. Das sie dann Geister und die Diener des Tods sieht ist Nebensache... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln