Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wahre Gruselgeschichten

<< < (2/12) > >>

DireLion:
@Tom Bombadil
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber...Das ist original die Story von einer X-Factor Geschichte...also entweder denkst du dir hier was aus oder deine Freundin hat dir nen Bären aufgebunden...Natürlich gibts auch noch die Möglichkeit das es wahr ist, klingt aber eher unwahrscheinlich, weil es sich eben fast genau wie bei der Folge von X-Factor klingt. Da wars zwar kein Holzpflock auf der Straße, aber das wars auch schon.

Wers mir nicht glaubt...bitteschön
http://www.myvideo.de/watch/5912665/X_Factor_Das_Unfassbare_Fernlicht

PS: Es braucht kein anderer versuchen noch ne X-Factor Folge hier reinzuschreiben...ich kenn sie alle xD

MfG,
DireLion

Edit: Die Folge bei X-Factor war schon falsch :D

Tom Bombadil:

--- Zitat von: DireLion am 24. Feb 2010, 09:26 ---@Tom Bombadil
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber...Das ist original die Story von einer X-Factor Geschichte...also entweder denkst du dir hier was aus oder deine Freundin hat dir nen Bären aufgebunden...Natürlich gibts auch noch die Möglichkeit das es wahr ist, klingt aber eher unwahrscheinlich, weil es sich eben fast genau wie bei der Folge von X-Factor klingt. Da wars zwar kein Holzpflock auf der Straße, aber das wars auch schon.

Wers mir nicht glaubt...bitteschön
http://www.myvideo.de/watch/5912665/X_Factor_Das_Unfassbare_Fernlicht

PS: Es braucht kein anderer versuchen noch ne X-Factor Folge hier reinzuschreiben...ich kenn sie alle xD

MfG,
DireLion

Edit: Die Folge bei X-Factor war schon falsch :D

--- Ende Zitat ---

Also ausgedacht hab ich sie mir nicht... dass man mich verarscht hat, ist gut möglich!  xD

DireLion:

--- Zitat von: Tom Bombadil am 24. Feb 2010, 14:19 ---Also ausgedacht hab ich sie mir nicht... dass man mich verarscht hat, ist gut möglich!  xD

--- Ende Zitat ---

Denk ich mir auch^^ Da solltest du sie mal drauf ansprechen, mal schauen wie sie reagiert  :D

lisaa:
Also ich habe hier jetzt mal ein paar echte Gruselgeschichten für euch :)

1.Damals hat mein Onkel immer Gläserrücken gespielt. Er hat es so oft gemacht, bis die geister ihn immer verfolgt haben. Z.B immer wenn er auf die Toilette gehen wollte, war ein Stuhl vom Esstisch zurück gestellt und er hat sich immer beobachtet gefühlt.
Im Bad sind dann alle Parfums runtergefallen und der Wasserhahn ging plötzlich an.
Immer hat eine Stimme mit ihm geredet.

2.Als von meiner Opa die mutter vestorben ist, hat mein Vater sie immer gesehen und mit ihr geredet. Frühar hat mein Onkel zwei Mark von meiner Oma geklaut, und das wussten nur mein Onkel, meine Oma und meine Uhroma. Die verstorbene Uhroma hat es meinem Vater gesagt und alle waren erstaunt woher er das wusste.

3.Mein Bruder und Vater haben im Wohnzimmer ein horrorfilm geschaut. Als auf einmal die große Box neben den Tv-Schrank umekippt ist. Sie haben sich erst nichts dabei gedacht. Doch dann haben sie gesehen wie die Box ganz langsam wieder hoch kam als wenn sie jemand hoch genommen hatte. Schnell haben sie den Film ausgemacht und alle lichter angemacht. Mein vater meinte das es Oma war.

Meine Familie will nicht mehr über die ganzen Geschichten sagen, aber es gibt noch viel mehr.  :o

oschatz:
stimmen die wirklich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln