Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wahre Gruselgeschichten

<< < (9/12) > >>

Raven Ruelle:
Die Geschichte ist ja geil mir ist auch schon mal was gruseliges passiert

Ich war auf einer Geburtstagsparty bei meiner Freundin und wir haben Glässer rücken angefangen und haben das als erstes nicht ernst genommen.  Meine Freundin fragte ob jemand da wäre und wir anderen fingen an zu lachen.Nach den ersten 5 Minuten passierte nix und wir wollten gerade aufhören als sich das Glas bewegte. Meine Freundin schrie mich an ich sollte aufhören das Glas zu bewegen aber ich machte gar nix. Die anderen waren genauso verwirrt wie ich und wir schauten das Glas an wie es sich auf JA zu  bewegte. Dann ging es zurück in die Mitte und es schien als ob es auf die nächste Frage wartet. Ich fragte nach wie der Geist hieß und er hatte ein ganz seltsamen Namen. Er hieß Taiko und war ein alter Samuraischwertkämpfer und ist im Kampf gefallen. Wir waren überwältigt und mein Kumpel fragte ihn dann ob er gut oder böse sei.
Ab da kippten alle um nur ich nicht ich war verwirrt und versuchte immer wieder meine Freunde wach zu kriegen. Ich bekam Panik und füllte nach ihren Puls. Da ich sie fühlte war ich etwas beruhigt, aber trotzdem hatte ich Angst. Plötzlich spürte ich was eiskaltes an meinen Hals. Vorsichtig sah ich mich um und sah in die Augen von einem junges Mannes. Er war groß und hatte schwarze Haare aber eisblaue Augen. Er sah hübsch aus, wenn da nicht das Schwert an meinen Hals gewesen wäre hätte ich mich noch weiter zu ihn umgedreht. Er sah mich an nahm das Schwert weg und sagte dann zu mir: " Kleine du bist es wert zu leben ich werde an deiner Seite bleiben."
Und seitdem sehe ich ihn an jeder Ecke. Immer wenn ich irgendwo alleine bin ist er in meiner Nähe ich habe manchmal echt Angst vor ihm denn wenn ich weine oder wütend bin berührt er mich immer und ich bekomme eine Gänsehaut und mir wird eiskalt.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll er ist zwar nett zu mir doch ich habe trotzdem Angst.
Kann mir jemand einen Tipp geben.

oschatz:

--- Zitat von: Raven Ruelle am  8. Sep 2012, 23:50 ---Kann mir jemand einen Tipp geben.

--- Ende Zitat ---

Nicht soviel Shaman King schauen ^^

@D-eni-s bleib mal von der Arche weg,sonst wirste genauso wie die dort :D :D :D,aber trotzdem war dein Beitrag genial ^^

Labadal:
Ist das echt 'ne wahre Geschichte? Ich wusste zwar, dass noch heute Dämonenaustreibungen vorgenommen werden aber ... wow!

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  9. Sep 2012, 00:51 ---PS: Jesus liebt dich!

--- Ende Zitat ---
@Raven Ruelle
Der Gleichberechtigung halber, die ja hier auf der Modding-Union GROß geschrieben wird, muss noch angemerkt werden, dass dich auch Mohammed, Moses und Buddha lieben. ;)

Noni:
Wow... Das haut mich weg(wirklich mein voller Ernste!)

Phu ich bin ein Christ(Römisch katholisch) ich würde wie Dennis beim Pfarrer gehen und Fragen/bieten was er tun kann!

Aber Dennis, ist das wirklich geschehen? Das mit dir?

@Raven Ruelle

Ich weis jetzt auch nicht was ich dir Raten könnte....

Musst mal schauen ob er gut oder böse ist :/

|Decoutan:
er hat es getan...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln