Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Stargate Universe

<< < (2/6) > >>

Erzmagier:
Also hab mal die ersten 3 Episoden angeschaut, bin aber noch unschlüssig. Einerseits legen sie einen interessanten Grundstein für die Story, andererseits ist es merkwürdig, wenn die Leute so lange allein bleiben (SGA -> zweite Episode nicht mehr allein).
Hoffe mal, sie werden das leider schwach bewaffnete Schiff behalen *Ironie*.
Charaktere wirken mir noch ein bisschen stark zusammengewürfelt und undurchsichtig. Könnte sich aber durchus entwickeln.
Bin da eigentlich optimistisch.

Molimo:
Naja wird bestimmt schwer einen großen Hauptfeind reinzubringen, wie die Ori, Goa'uld, Replis usw. wenn dass Schiff immer von einem Planten zum anderen flriegt...

Dwar:
Stimmt, und bei der Geschwindigkeit, ist es, denke ich, weniger von Planet zu Planet als mehr von Sonnensystem zu Sonnensystem oder gar von Galaxie zu Galaxie.

Adamin:
Also Eli fand ich schon etwas imba in der ersten Folge.
Okay, er ist ein Mathefreak um die 20, der gerne Videospiele zockt. Damit kann ich leben. Aber um außerirdische Computer, Bedienungsterminals und andere technische Kleinigkeiten, allesamt vermutlich in Antiker-Sprache gehalten, benutzen, bedienen und verstehen zu können, ist sein Hintergrund meiner Meinung nach etwas sehr wenig.

McKay und Carter haben ihr Wissen um die Antiker-Technologie auch nicht von einer Cornflakes-Schachtel... [ugly]

Dwar:
Du hast recht, McKay und Carter ham Jahre lang daran gearbeitet und er kann alles aus nem Spiel, imba.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln