Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 5.Update Version 3.4
Sckar:
Gefällt mir sehr gut ^^
Gloin hat nen Super Modell / Skin bekommen und die anderen Zwerge ebenfalls (Wobei der Bart bei den Bogenschützen irgendwie merkwürdig ist, der scheint nicht nur im Gürten zu stecken sondern unterhalb davon aus der Kleidung herrauszuragen [uglybunti])
Der neue Trollheld sieht auch sehr gut aus ich bin schon auf seine Fähigkeiten gespannt ^^
Was mir an diesem Update am meisten gefällt ist, dass gesagt wurde, dass bald der Release sein soll (**) (**) (**)
Ulmo:
Sehr Sehr Sehr schöne Skinns, hauen micht fast alle vom Hocker, nur ein Kritikpunkt wenn ich die Eisenberge Zwerge sehe, denke ich immer: " die sehen aber ostlingen oder Chinesen sehr ähnlich :D"
Kael_Silvers:
Sehr schönes Update!
Besonders gefällt mir Bhurdur, der neue Troll. Er sieht echt schick aus, besonders das Fell am Rücken gefällt mir gut. Ich bin schon gespannt, was er kann bzw. was Mollock jetzt kann. Die Brutmutter ist auch sehr hübsch geworden und man kann echt respekt vor dem Ding bekommen :D Die Zwergeneinheiten sehen auch super aus. Das neue Modell von Gloin ist echt traumhaft! Mich stört zur Zeit nur die Haare am Hinterkopf. Die sehen irgendwie komisch aus, so wie Metall.
Das freut mich schon tierisch, dass der Release naht :D Das lässt mein Herz hüpfen.
MfG
Prinz_Kael
Carthaen:
Schönes Update.
Ist nun auch der Gebirgsriese schwächer?
--- Zitat von: Lord of Mordor am 25. Feb 2010, 14:19 ---Mollock ist kein mit Namen benannter Charakter aus Tolkiens Universum, aber er ist natürlich nicht völlig ohne Vorlage entstanden. Es handelt sich bei ihm um den Troll aus dem Film, der am schwarzen Tor gegen Aragorn gekämpft und ihn beinahe besiegt hätte.
--- Ende Zitat ---
Hatte der nicht zwei Schwerter?
Molimo:
Nein er hatte nur 1 ;) und ja ich bin mir sicher xD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln