Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 5.Update Version 3.4

<< < (3/16) > >>

Lord of Mordor:
Mollock ist kein mit Namen benannter Charakter aus Tolkiens Universum, aber er ist natürlich nicht völlig ohne Vorlage entstanden. Es handelt sich bei ihm um den Troll aus dem Film, der am schwarzen Tor gegen Aragorn gekämpft und ihn beinahe besiegt hätte.

Bombadil, Tom:
Buhrdur ist toll geworden, der begriff "gemeingefählich" trifft es in der Tat ziemlich gut^^ Die Brutmutter sieht jetzt irgendwie noch Spinnenmäßiger aus, und das mit Gloin und seinem Hammer ist euch echt gut gelungen; was mir allerdings bei den Bärten der Eisenbergszwerge auffällt, ist, das dieses "bartmäßige" Muster im Skin auf dem herunterhängenden teil des Bartes sehr gut ist, aber der ansatz für dieses Muster im Gesicht der Zwerge fehlt irgendwie; bei den Schlächtern ist er glaub ich da... ich hoffe, man versteht mich, besser kann ich das grad nicht ausdrücken^^

Freue mich schon auf die Release^^

Nightmaster:
Boah sieht das alles geil aus o_O
Besonders toll find ich die Schlächter der Eisenberge, sehen einfach cool aus mit dem Rundschild =D
Aber auch der Rest ist natürlich wieder mal große große Klasse, der Trollheld sieht wunderbar gemein-gefährlich aus, genauso wie die Brutmutter, die einfach wunderbar ekelig aussieht (auch wenn ich nix gegen Spinnen habe^^)
Und achja, Gloin ist natürlich auch einfach toll aus (Apropos... Wo kommt der eigentlich im Film vor??)

Sanalf 2:
Ich glaube, und so schauts auch auf dem Foto oben aus, dass Gloin beim Rat von Elrond kurz zu sehen ist. Er wird weder aufgerufen, noch namentlich genannt (von Elronds viel zu schnell gesprochenem "gimligloinssohn" mal abgesehen^^).

mfg
sanalf 2

Adamin:
In der ersten Einstellung die Gimli zeigt, sieht man einen weißhaarigen Zwergen kurz bevor die Kamera umschwenkt. Dieser Zwerg ist laut den Decipher Cards Gloin. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln