4. Jul 2025, 20:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Gleiche Frage des Threadtitels.

Hobbits
Rohan
Gundabad
Weitere Elbenvölker
Weitere Zwergenvölker
Wilde Menschen
Numenor
Geister
Harad
Rhûn
Angband
Völker die nicht Tolkientreu
Istari
Arnor
Thal

Autor Thema: Welche Völker entsprechen einer guten Mod  (Gelesen 19113 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Re: Welche Völker entsprechen einer guten Mod
« Antwort #15 am: 28. Feb 2010, 10:41 »
Ev. werde ich mal die Mod, die valatmir gepostet hat, genauer angucken, interessiert mich, was die für eine Lösung gefunden haben.
was meinst du mit lösung bitte per PM
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #16 am: 28. Feb 2010, 10:50 »
Wie die 5 Leute zu einem Volk gemacht haben.
Und warum per PM? Es geht hier ja um die Völker, die zur Umfrage gehören.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #17 am: 28. Feb 2010, 12:36 »
achso ich dachte es geht um meine mod

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #18 am: 28. Feb 2010, 18:43 »
Ich habe für Völker, die nicht tolkiengetreu sind gestimmt. Der Grund? Ich finde einfach, dass es gar nicht mal so viele gute Tolkien-Mods gibt, und bei den wenigen interessanten würde ich ohnehin nicht von Edain auf eine andere wechseln wollen. Aber den Gedanken aus Schlacht um Mittelerde ein Spiel mit anderer Thematik zu machen, finde ich hochinteressant, diesen Gedanken würde ich selbst, könnte ich modden, für meine Mod verfolgen.
Noch was: Ich finde das Arnor in der Liste fehlt. Anderenfalls hätte ich vielleicht dafür gestimmt, da eine gute Umsetzung meiner Meinung nach noch keiner Mod gelungen ist.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #19 am: 1. Mär 2010, 14:55 »
sind numenor nicht das gleiche?

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #20 am: 1. Mär 2010, 15:31 »
Nein, Numenor ist versunken und nur wenige Leute ham überlebt und die ham dann Arnor und Gondor gegründet.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #21 am: 1. Mär 2010, 19:19 »
Danke für's Einfügen,nur hab' ich Depp schon vorher abgestimmt.  [ugly]
Aber zukünftige Arnor-Voter können nun dafür stimmen.

ärgerliche Grüße

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #22 am: 2. Mär 2010, 12:08 »
Hallo,

@MCM ich wollte die Mod gerade auch ausprobieren, nur ich weiß nicht wie man die installiert^^.

Hier erst einmal für unwissende die Readme: (da steht vieles fragliches drinnen^^)
Zitat
ReadMe
Description:
The “Istari†, or wizards of Middle Earth were Maia†™s (immortal and extremely powerful spirits) sent by the Valar to aid the free peoples of Middle Earth in contesting the will of Sauron, another maia, & perhaps even the strongest of the Maiar.  However the 5 Istari who were sent were forbidden by the valar from ever matching Sauron in power or fear.  Therefore one could argue that the whole story itself really revolved around these maia and their struggle with each other.  In this mod the Istari replace the Arnor faction and are “beefed† up a bit so that the can finally stand toe to toe with their dark nemesis.  But Sauron himself has some new powers as well.  Who will be the victor?  You decide.

Changes:

Mordor-
   Heros-

Gothmog- Has new Summon Orc power

Sauron- The dark lord is added as a full time general, even in WOTR.  Has new Summon the Nine power, New Will of morgoth power which turns enemy units into passive orcs.  Has  new Dark Aura at Lv. 5 which grants armor and power recharge bonuses.

WitchKing- Has Morgul Blade power as well as Dark Aura at Lv. 5 but with a poisonous twist.

Units-
Grond available from Lv. 3 Siegeworks

Elves-
   Heros-

Galadriel- Now builadble from the fortress at all times, though not a WOTR general.

Celeborn- Added

Goblins-
   Heros-

Summoned Dragon- Added for 25000, but has no healing and no respawn.  Damage and health slightly lowered.

Adult FireDrake- Added

FellBeast- Added- only 1

Men-
   Heros-
Faramir- Has summon ranger battalion power.  Faramir†™s summoned rangers have no timer.

Boromir- Has summon several fighter battalions power.  Boromir†™s summoned troops have a timer.
Gandalf the Grey- Never turns white and can only perform certain spells.

Istari-
(Replaces Arnor)
   Heros-

Gandalf The White- Has new Light of Valinor power, Istari Lightning power & Plea to Eru power.  Has his shield bubble aura (from BFME) at Lv. 5 which grants armor and spell recharge bonuses.

Saruman The White- Has new Istari Wrath power, Istari convert, Istari flame & Lightning storm power.  Has new Light Storm Aura at Lv. 5 which grants armor and recharge bonuses.

Radagast The Brown- Added, has new Summon Friends of Radagast (Crebain & Eagles) power, Move unseen power, Phial of Galadriel power, Water Horses power & the Wisdom of Radagast power (which transforms enemy troops into wildlife).  Has istari Firefly Aura at Lv. 5 which grants armor and spell recharge bonuses

Pallando the Blue/Red- Pallando has returned from the east with some new tricks! Has fireball power, Fire Dragon power, Fire Bomb power, Summon Fire Drakes power & Fires of the East power.  Has Fire Aura at Lv. 5 which grants armor and spell recharge bonuses.

Alatar the Blue- Is your Create A hero, you get to make the final wizard!  Mine specialized in teleportation, what will your Alatar the Blue have.....

Units-

Ents Added

Buildings-

Farm changed to Mallorn Tree

Entmoot Added

Fortress has wizard tower instead of Ivory tower, but still has palantir power.

Isengard-
   Heros-

Saruman The Many colored- Has New tornado, & lightning storm power.  Has Storm Aura at Lv. 5 which grants armor and spell recharge bonuses.

Also soll das heißen, pro Volk ein paar Helden, und eine Einheit, oder wie?

Naja egal, da steht wie man das Installiert:
Zitat
Installation:

1. Go to you Rise of The Witchking directory and make a back up folder. 
2. Move the INI file into that folder
3. Open the lang folder and move the ENGLISH file into the back up folder as well.
4. Open the Istari Mod file
5. Then move those folders into the originals places.

Ich kann mir darauf keinen Reim machen  [ugly]

Auf jeden Fall eine spannende Mod, wobei ich immer das Volk Istari nehme xD

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #23 am: 2. Mär 2010, 16:30 »
da nützt mir selbst der babel fish nicht weiter [uglybunti]

kolibri8

• RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
« Antwort #24 am: 16. Mär 2010, 19:09 »
@König Legolas

Da steht du sollt in deinem AdH-Ordner einen Back-Up-Ordner, also nen ordner in den du ne sicherheitskopie reintust erstellen. da sollst du dann den Ini- den lang und die datei der englischen Sprachausgabe kopieren (das geht nur wenn du die englische Ausgabe hast) von daher ist dieser punkt schwachsinn). wenn du das getan hast die dateien die dur gerade gesichsert hast mit den dateien in dem Modordner, zip-datei etc. im eigendlichen Ordner ersetzten.

@Thema
Istari grundsätzlich eher nicht 5 Mann sind da zu wenig, meiner Meinung nach.
Geister???, ich denke mal damit sind diese Spukdinger gemeint vermutlich insbesondere die Armee der Toten, wäre wohl ein wenig unbesiegbar, da alle Feinde abhauen.
Was ist denn mit wilden Menschen gemeint? Dunländer? Drueadain? wären natürlich interressant.(Wenn ich da mal voran komme mache ich die in meiner Mod, also brauche ich mir die nicht zu wünschen).

Was ich mir aber mal wünschen würde wäre Thal und Esgaroth. die gabs meines wissens noch nie in einer Mod. gibts aber dummer weise nicht zum anklicken.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #25 am: 17. Apr 2010, 16:15 »
was soll man denn mit geistern als volk? da geht doch garnix
mfG. Ugluk

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
« Antwort #26 am: 15. Aug 2010, 16:47 »
Ich würde gerne die Hobbits als eigene Fraktion mal sehen.Unter den Namen Auenland und mit schon 4 bekannten Helden.Dazu kann man ja noch Säbelrassler Tuk hinzufügen.Das Problem wären die Einheiten,da diese nicht besonders stark sind.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #27 am: 15. Aug 2010, 16:49 »
Säbelrassler Tuk? Meinst du den Bullenrasller Bandobras Tuk?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #28 am: 15. Aug 2010, 16:56 »
Also ansich finde ich Rohan immer sehr wichtig, denn es gehört einfach als extra Volk und nicht ein paar Helden und zwei Einheiten zu Gondor. Das fand ich richtig schlimm, als ich SuM II das erste mal spielte. Daher ist es eigendlich für mich persönlich ein Muss, dass es in einer guten Mod wieder vertreten ist.

Ansonsten fänd ich die Harad und Rhun in ein Volk "Die Menschen des Ostens" noch ganz interessant, da es ja auch große Völker waren.

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
« Antwort #29 am: 15. Aug 2010, 16:58 »
Säbelrassler Tuk? Meinst du den Bullenrasller Bandobras Tuk?

Ja genau ich war mir jetzt nicht mehr sicher wie er genau hieß :D