Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Turin Turumbar:
Sorry Whale, aber welche Schwachsinnsphilosophiev orlesung hast du dir da angehört? Wie wäre es mal mit ner richtigen Wissenschaft? :D
Ich denke weder das Team, noch die Userbase sieht momentan irgendwelche Probleme hier im Forum oder im Forenklima, ich weiß also echt nicht, welche Probleme du hier beschwören möchtest. Wenn ich mir hier die Posts der anderen User durchlesen, scheinen die der selben Meinung wie ich zu sein. Es gab deutlich "dunklere Zeiten" hier im Forum.
Du hast natürlich in der Hinsicht Recht, dass sich in den Threads nur die Lobeshymnen häufen, der Grund dafür ist aber ein ganz rationaler: Fast nur wirkliche Fans machen sich auch die Mühe sich hier im Forum zu registrieren und Beiträge zu verfassen. Kritik wird auf schnellere und einfachere Wege gepostet, wie zum Beispiel in den ModDB oder Youtube Kommentare. In seltenen Fällen registriert sich dann eben doch mal einer dieser User hier und postet seine Kritik. Für diese Schlussfolgerung braucht es aber keiner ausführlichen philosophischen Analyse, da kommt man auch so drauf. Die Kritik auf diesen Plattformen wird natürlich auch von uns gelesen und wahrgenommen.
admidolan:
hi ich hab ne frage und zwar warum habe ich nur 4 fraktionen bzw völker (gondor, rohan, isengard,mordor) warum habe ich nicht die zwerge sowie die elben noch nicht ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde
Fíli:
Einfach mal den Launcher nach Updates suchen lassen. ;)
Skeeverboy:
Willkommen im Forum :)
Du kannst über den Edain Launcher deine Edain Version aktualisieren. Du musst ihn starten und dann auf "Update" klicken. Danach solltest du die Zwerge und Lothlorien spielen können.
Der Leviathan:
Wie siehts denn dieses Jahr mit der Weihnachtsatkion aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln