29. Mai 2024, 01:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lockerz und das Tägliche einloggen....  (Gelesen 1921 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Lockerz und das Tägliche einloggen....
« am: 3. Mär 2010, 18:38 »
Okay folgendes Sache,

Ich habe mich bei Lockers.com angelmedet, dort kriegt man täglich Punkte für einloggen.
Deswegen hätte ich am liebsten ein Script bzw ein kleiner Prog das in den Autostart setzten kann, welches dann das Datum überprüft, ob heute schon eingeloggt wurde oder nicht, sich dem Entsprechend schließt oder Firefox öffnet und mich automatisch einloggt:
ist sowas möglich??

Wenn ja wie wäre es am besten Realisierbar, ich selbst habe nur sehr geringe Kenntnisse von C# mehr aber auch nicht, bzw. könnte mir Jemand helfen dieses Prog zu schreiben?

Er würde auch einen Invite von mir bekommen :)

Mfg Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #1 am: 3. Mär 2010, 18:42 »
Sowas dürfte mit AutoIt v3 relativ einfach machbar sein.
Aber auch nur relativ, einarbeiten musst du dich natürlich auch da etwas.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #2 am: 3. Mär 2010, 18:45 »
Okay ich gucke mir Autovolt mal kurz an, aber danke schon für die schnelle Hilfe :)

Edit: Oha nur ein einfacher Editor, aber egal ich versuche es mal :)
« Letzte Änderung: 3. Mär 2010, 18:48 von Ulmo »


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #3 am: 3. Mär 2010, 19:12 »
Ich programmiere schon ein paar Jahre mit C# und dem Visual Studio und besitze forschritliche Kenntnisse. Aber dass ist mit Sicherheit eine harte Nuss!

mfg
« Letzte Änderung: 3. Mär 2010, 19:18 von Ar-Pharazon »
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #4 am: 3. Mär 2010, 19:25 »
Kurze Frage zu Lockerz:Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, aber iwie kam kein Spiel am Anfang, wisst ihr warum?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #5 am: 3. Mär 2010, 19:45 »
@Ulmo:

Ich hab mir deine Problemstellung ein wenig durch den Kopf gehen lassen. Ich meine, möglich wäre es, ist zwar extrem kompliziert (oder ich denke einfach zu kompliziert, was ich aber eher bezweifle) aber machbar.

Zunächst muss man wissen, wie Modding-Union mit dem Login-Verfahren arbeitet. Zum Beispiel mit Sessions (Sitzungen), Cookies etc.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #6 am: 3. Mär 2010, 19:54 »
hm alles auf lockerz bezogen :P


ps man könnte es auch einfach über die Keys machen ;)

Ich hatte auch kein Lockerz game am anfang -.- wie hast du dich denn agemeldet, von wem hast du ne einladung gekriegt :D?


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #7 am: 3. Mär 2010, 20:14 »
Freund?! JAha^^ Ich hab auch noch Freunde.  :D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #8 am: 3. Mär 2010, 20:43 »
Mit AutoIt ist das Login ansicht wirklich extrem einfach. Du kannst ganz simpel die absoluten Koordinaten des Loginfenster auf dem Display angeben, da muss ja nichts dynamisches sein.

Das Schwierigste daran ist noch der Check ob an diesem Tag bereits ein Login durchgeführt wurde. Aber auch das müsste sich lösen lassen, indem man z.B. nach jedem Login das Datum dazu in eine Textdatei schreiben lässt und die von einem Programm im Autostart mit der Systemzeit vergleicht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #9 am: 5. Mär 2010, 12:56 »
Also wer ne Einladung braucht, einfach ne PM an mich.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #10 am: 8. Mär 2010, 18:08 »
Ich hab mich mla so gefragt, wie Lockerz eigentlich zu seinem Geld kommt. Es gibt keine Werbung, du kannst nichts erwerben etc. Googlen hilft auch eher wenig.

Der einzige Schluss zu dem ich gekommen bin, ist,d ass sie wohl mit Daten handeln werden, was noch dadurch bestärkt wird, dass sogar Telefonnummer als Pflichtangabe bei der Anmeldung gefordert ist.  :o

Sollte man wirklich nicht angeben.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Lockerz und das Tägliche einloggen....
« Antwort #11 am: 8. Mär 2010, 20:06 »
ach hab ich, unzwar meine Handy nummer :D da sollen sie mich mal anrufen :D
ansonsten hhängt lockerz mit amazon zusammen und später soll man die Artikel auch vergünstigt für echtes Geld kaufen können ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20