Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Über/Untertakten

<< < (3/4) > >>

TRC|~Hamster~:
 :D
Also ich habe das Problem mal meinem Kumpel, der sich sehr gut mit PCs auskennt, geschildert und er meinte, dass vielleicht PC-Entstaubung sowie ein neues Auftragen der Wärmeleitpaste das Problem beheben könnte.

Simbyte:
Entstauben ist auf jeden Fall sinnvoll, das sollte mal regelmäßig machen.

Wärmeleitpaste neu auftragen kann sich auch positiv auswirken, ist dann allerdings nicht mehr ganz so einfach.
Falls du das machst, denk dran dass du neben der neuen Paste auch etwas Isopropylalkohol (gibt's in der Apotheke) oder ähnliches da haben solltest, um die alte Paste vollständig zu entfernen.

TRC|~Hamster~:
Das macht mein Freund ;) Hat mich schon gefragt, ob wir Nagellackentferner haben xD

Don-DCH:

--- Zitat von: Simbyte am  5. Mär 2010, 18:56 ---Entstauben ist auf jeden Fall sinnvoll, das sollte mal regelmäßig machen.

Wärmeleitpaste neu auftragen kann sich auch positiv auswirken, ist dann allerdings nicht mehr ganz so einfach.
Falls du das machst, denk dran dass du neben der neuen Paste auch etwas Isopropylalkohol (gibt's in der Apotheke) oder ähnliches da haben solltest, um die alte Paste vollständig zu entfernen.

--- Ende Zitat ---
Spiritus tuts auch oder^^?

Simbyte:
Reiner Spiritus sollte auch gut gehen.

Mit Nagellackentferner würde ich allerdings aufpassen, manchmal sind da ätherische Öle drin, deren Reste dann auf der CPU zurückbleiben können. Je reiner der Stoff desto besser^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln