OSGILIATH_2475_DZ
Wenn der angreifer (mordor) die schiffswerft eingenommen hat ruft er die piraten aus umbar, diese sind aber creeps und machen ihr eigenes ding.
für den angreifer ist das insofern gut, weil der verteidiger an mehreren fronten kämpfen muß. wie es der zufall so will legen die korsaren an drei verschiedenen punkten der map an. landen sie am ostufer, dann kämpfen sie gegen mordor. ces´t la vie ;o)
wenn der angreifer die sandbank im strom eingenommen hat und der verteidiger zuvor die dortige werft besetzt hat, kommt ein handelsschiff und liefert credits ab, dann ist es eine gute idee von mordor die werft nicht einzunehmen, so streicht er die credits ein.
CRADLE_OF_THE_CREEPS, die marodierenden beorninger haben mit der map nichts zu tun, sie kommen aus den gasthäusern, soweit ich weiß, die map hat an denen keine aktien, sry.
Unsichtbare haradfarm! die map wurde im janur 2010 gebaut, ob die aktuelle mod mit der damilgen mod noch kompatibel ist kann ich nicht sagen, weil ich die map als abgeschlossen angesehen hatte nach diversen tests. werde mir das aber nochmal ansehen und prüfen ob mir da jemand in den rücken gefallen ist ;o))
Wann kommen die Creeps:
die creeps erscheinen erst, wenn ein spieler durch eines der vier autark gesteuerten segmente im inneren kreis läuft. die gespawnten einheiten werden dann immer stärker, bis zum endgegner, ist der erledigt, beginnt der spawn wieder mit einfachen einheiten. es gilt 3 intervalle zu absolvieren, danach hört der spawn der creeps auf.
Einzelne spinne,
die hat da nichts zu suchen, muß ich mir mal ansehen,..hat die map etwa schon spinnweben angesetzt? so alt ist die doch noch gar nicht!
zerklüftete mappergrüße
-ernst-