23. Mai 2024, 23:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24518 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #105 am: 28. Apr 2010, 21:38 »
Super Spiel mit guter KI guten Einheiten und Gebeuden.
Auch ich habe erst vor kurzem angefangen Edain zu spielen :((ab 3.3.3)
Liebe die Zwerge Ered Luins wegen ihrem Rüstungswert. [uglybunti]

Everfades

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #106 am: 5. Mai 2010, 09:36 »
Ich hab den Edain-Mod das letzte Mal gezockt als noch ne 2.xx dort stand  :D Sogar mein alter Account wurde gelöscht, war wirklich ewig nimmer da  xD

Es ist genial was alles dazukam, ich bin wirklich beeindruckt. Finde es immer noch schade, dass die kleinen Filme bei den Helden weg sind weil ein paar Leute damit Probleme hatten dass dies das Game crashte, bei mir lief das immer  :P Aber man kann eben nicht alles haben  8-|

Ich hätte eine kleine Frage, weshalb wurde bei den Zwergen das Katapullt auf der Festung (das große) rausgenommen? Wenn schon nicht die Hauptfestung so wäre es doch wenigstens für die zusätzlichen Festungen sinnvoll (statt des EP Towers). Wird in der Version 3.5 wieder das große Katapult drin sein?  :)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #107 am: 5. Mai 2010, 10:15 »
Nein, das Modell des Katapults wird jetzt auch benutzt für die Katapulte der Eisenberge.
So schlecht finde ich den Turm garnicht bei mehreren Festungen.
Es hat durchaus seine Vorteile wenn man seine Truppen immer auf Level 5 hat.

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #108 am: 9. Mai 2010, 19:56 »
Also ich find 3.4 geil besondere Buhrdur von nebelberge ist geil ich würde mich auch noch freuen wenn dann mal die kampange raus kommt ansonsten hamma geil

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #109 am: 9. Mai 2010, 20:54 »
Tolle Version, vorallem Isengart.
Sie stechen von alle am meisten heraus.
Gut finde ich es das die K.I ihre Spells so strategisch einsetzt.
Hoffe die K.I kann noch stärker gemacht werden.

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #110 am: 12. Mai 2010, 21:40 »
Also ich finde den mod 3.4 auch gut erst mal is es gut das man bei zwerge endlich durch den Berg gucken kann aber ich finde es nicht nur bei 3.4 sonderen auch bei den vorgängern nicht so gut das man nur 3 Batallione der Dol-Guldur Orks haben kann

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #111 am: 12. Mai 2010, 21:43 »
Hoffe die K.I kann noch stärker gemacht werden.
Mach dir mal da keine Sorgen  xD

@fabian: Das hat einen grund: sie können die Mordor Armee selbst dann noch verstärken wenn man keine CP mehr hat (kosten ja keine Kommandopunkte). Ausserdem sind sie recht gute kämpfer.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #112 am: 13. Mai 2010, 11:23 »
Mir gefällt allgemein der Edain Mod total gut.

Aber so spass macht es mir noch nicht weil es noch viel makken hat...
die CPU ist irgendwie komisch, manche Völker sind einfach nicht zu besiegen und manche machen garnicht viel... Weil ich mach immer 3vs3 Zufällige Völker und dan weiss man immer wer dan gewinnen wird wenn man sieht wer sie sind. (trotzdem spiel ich es :P )

Wäre fein die die KI aussgeglichener wird ;)


Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #113 am: 16. Mai 2010, 10:41 »
Ich finde die Zwerge etwas übretrieben stark wenn ich mit meinen Freunden zusammen edain mod spiel nimmt der eine immer Zwerge und ich finde das dreischüssige katapult etwas hart genau so wie ich es gemein finde das die zwerge den Stein haben den dadurch haben sie einen großen Vorteil denn man kann den Felsen nicht zerstören und dadurch muss man nur das tor mit 4 Türmen schützten und hat schon eine sehr gute verteidigung

Also ich fände es besser wenn man den felsen Zerstören könnte wie etwa wennn man 30-40 mal mit einem Katapult oder einem Ent oder einer Baliste darauf schießt das er dann ein Loch an dem Stück des felsens bekommt. Und das 3 schüssige Katapult sollte weniger Schaden machen.

mfg Fabian

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #114 am: 16. Mai 2010, 11:44 »
Wenn er sich einbunkert breite dich einfach weiter aus, bringe die Karte unter deine Kontrolle und schon wirst du solch einen Rohstoffvorteil haben, dass er sogut wie keine Chance hat zu gewinnen, zudem kannst du die Türme sehr gut mit Katapulten zerlegen, da Katapulte eine höhere Reichweite haben.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #115 am: 18. Mai 2010, 12:01 »
Mir persönlich gefällt die Version "Edain Mod 3.4" sehr gut. Die dargestellten Einheitne sind allesamt exzellent, es macht richtig Spaß, die neuen Artefakten und Zauber auszuprobieren. Ich kann nur sagen: Respekt.  :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass auch der Ringkrieg voll funktionsfähig wird? Bei mir stürzt dieser nämlich stets ab.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #116 am: 18. Mai 2010, 13:08 »
Mir persönlich gefällt die Version "Edain Mod 3.4" sehr gut. Die dargestellten Einheitne sind allesamt exzellent, es macht richtig Spaß, die neuen Artefakten und Zauber auszuprobieren. Ich kann nur sagen: Respekt.  :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass auch der Ringkrieg voll funktionsfähig wird? Bei mir stürzt dieser nämlich stets ab.

Denn Ringkrieg modus kannst du nur mit Gondor,Angmar,Mordor,Isengard und den Zwergen  (also die Völker die schon da waren) spielen dann aber nur eingeschrängt Bei den anderen Stürtzt das Spiel ab

Ich glaube
Da Das Edain Team und die viele MU es nicht für wichtig halten wird es Beiseite genommenund vieleleicht Spät eingebaut wenn es gehen solte.
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #117 am: 21. Mai 2010, 22:36 »
Wollte nochmal anmerken, dass die Mod wirklich cool ist.
Der eigentlich Grund dieses Posts ist aber ein anderer:
Auf The3rdage.net werben sie mit 3000 Downloads in 3 Monaten für eine SuM1 Mod
Man beachte, dass Edain nun auch schon (ein bisschen länger als) 3 Monate draußen ist (nämlich seit Mitte seit März).
Wie oft Edain runtergeladen wurde?? :D :D
Am 21.05.2010 um 22:30 kam ich auf 12347 (4 mal so viel)
Von den Kopien, die weitergegeben wurden mal ganz abgesehen (ich denke, da dürfen wir nen 1000 drauflegen xD).
Eure Mod ist einfach mal geil und trifft die Masse und hat dazu noch Qualität.
MfG
LastElb

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #118 am: 22. Mai 2010, 00:26 »
ich finde den Edain Mod auch superklasse, aber hie und da habe ich noch ein paar Schnitzer gesehen.

Hatte vorher Version 3.0 gespielt und fand das konzept bei saruman besser wo er erst auf dem Turm steht und dann runtergeholt werden kann anstatt wie jetzt unten anfangen und wenn er raufgeht für imemr oben zu bleiben.
Find das eigentlich schade, da ich im Grunde nie mehr mit Saruman den Orthanc besteige da er sonst ja nicht mehr runter kommt es  sei denn wenn er stirbt.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die KI garkeinen Saruman,Galadriel oder andere großen Helden baut(wie zB Theoden). In Version 3.0 hatte sie es noch gemacht...

Weiterhin haben neben den Zwergen auch die Bruchtalelben noch ihre Schwächen im Städte und Infrastruckturenbau. Und wenn ich alle Fraktionen im Gefecht auf Brutal stelle überrollen Isengard und Nebelgebirge alle guten fraktionen innerhalb von 20-30min^^

Den Fähigkeiteneinsatz der KI ist aber wirklich super gelungen...muss immer mit den Zähnen knirschen wenn Angmar oder Lorien seinen Wind macht und meine stark angeschlagenen Helden auf der flucht wieder zurückwirft  :)

Würd mich freuen wenn da vielleicht nochmal was geändert werden würde:)
Am sonsten bin ich mit dem Mod meeehr als nur Zufrieden...er ist einfach nur Hammer!!! ;) Macht weiter so!!!!


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #119 am: 22. Mai 2010, 09:49 »
ich finde den Edain Mod auch superklasse, aber hie und da habe ich noch ein paar Schnitzer gesehen.

Hatte vorher Version 3.0 gespielt und fand das konzept bei saruman besser wo er erst auf dem Turm steht und dann runtergeholt werden kann anstatt wie jetzt unten anfangen und wenn er raufgeht für imemr oben zu bleiben.
Find das eigentlich schade, da ich im Grunde nie mehr mit Saruman den Orthanc besteige da er sonst ja nicht mehr runter kommt es  sei denn wenn er stirbt.


Keine Sorge, in der neuen Version kann er auch wieder runter.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 10:11 von Ealendril der Dunkle »