Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.4
The Crysler:
Also ich bin mir bewusst das bei den Helden die nicht viel Text in den Filmen hatten es schwer ist gute zu finden aber z.b. bei Haldir. Er hatte gute Sprüche doch jetzt sagt er "Wir haben nichts mehr mit Zwergen zu tun!" und das jedes zweite mal beim maschieren. Ich habe mir noch nicht jeden Held komplett angesehen will ich aber noch sagen. Ich kann aber nicht verstehen wieso die alten Sprüche ersetzt worden sind.
--- Zitat ---Sehr interessant, dass du von einem Helden direkt auf alle Helden schließt.
--- Ende Zitat ---
Und auch sehr interessant das du anscheind gleich das schlechteste von mir denkst und glaubst ich beziehe mich von dem einem Beispiel auf alle Helden. Denn das tue ich nicht das war ein Beispiel dort oben. Wie gesagt finde ich es merkwürdig das alle alten Sprüche ersetzt worden sind. Wäre nicht schlecht wenn die in Zukunft wieder dabei wären.
Und nochmal die Frage: Was hat es mit der Kampagne auf sich? Um welche Völker dreht sich diese?
Adamin:
Sehr interessant, dass du von einem Helden direkt auf alle Helden schließt. ;)
Ealendril der Dunkle:
Danke für dein Feedback, The Crysler. Nun, wir können es leider nicht allen recht machen. Uns haben die Originalsounds sehr gestört, weil sie teilweise zu plump waren und nicht das "Filmfeeling" rübergebracht haben. Wir haben uns also für den Schritt der "Filmsounds" entschieden und werden es auch weiterhin dabei belassen. Bei Haldir hast du recht, vielleicht können wir in dieser Hinsicht noch einmal irgendetwas verbessern. Ich denke aber nicht, dass dies nun unbedingt deinen Eindruck von der Mod mindert. :)
Zypo:
Ich muss sagen, mich haben die sumII Originalsounds wirklich gestört, da einige wie z.b. Faramir, Haldir oder Eowyn nicht die selbe Stimme wie im Film hatten und ich diese Helden daher nur sehr ungern baute. Ich bin sehr zufriden mit den Filmsounds, auch wenn es bei einigen helden nicht nötig war, da bei vielen wenigstens die Stimme gleich war.
Lord of Arnor:
Eigentlich ist das Thema ja geklärt (siehe oben), aber trotzdem ist das ganz gut um einen winzigen Kritikpunkt anzumerken, den ich vorher vergessen hatte: Die Filmsounds sind zwar meistens gut, aber bei Elrond passen die ebenfalls überhaupt nicht (schreit z.B. dauernd: "Willkommen in Bruchtal!"), hier waren die Original SUM2-Sounds einfach passender und feelingstärkender, zumal das glaub' ich sogar der Filmsprecher war.
Aber eigentlich sollte das hier ja nicht mehr diskutiert werden, ich wollte das nur nochmal sagen. Wenn das jetzt Spamm ist, kann's ruhig gelöscht werden.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln