Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.4

<< < (15/27) > >>

turgon von gondolin:
So nach langer abwesenheit bin ich nun auch mal wieder hier und dachte ich äußere mich auch mal zu dem was ich von der neuen version schon kennengelernt hab.

Gondor:Die neuen Skinns von Beregond gefallen mir sehr gut. Boromir als Ringheld ist überragend. Ihr habt es mal wieder geschafft das ich einen neuen Lieblingsringheld hab! Schade finde ich allerdings dass er nach ner Zeit einfach umkippt. Außerdem fänd ich es hilfreich so etwas wie einen Timer einzubauen der einem sagt wieviel Zeit verbleibt bis Boromir stirbt damit man ungefähr einschätzen kann wann man ihn aus der schlacht zurückziehen sollte um den ring zu behalten. Ansonsten wie gewohnt geniales Spielerlebnis mit Gondor.

Zwerge Der Berg ist jetzt übersichtlicher geworden :). Die neuen Skinns gefallen mir sehr gut besonders die von Gloín und den Ered-Luin Hütern. Schwierig finde ich allerdings wenn man gegen die Zwerge spielt in den Berg reinzukommen um dort die Gebäude zu zerstören (vllt liegt das daran das ich ohne Spells spiele (nur in den Multiplayer Spielen)).

Mordor Ich bin stark beeindruckt von der neuen Mordor KI. Ich dachte ich probiere mal locker alles aus gegen eine schwere Armee, zack kommen die nach 5 minuten und überrennen mich fast. Sie spielen geschickt bauen die richtigen Einheiten und setzen die  Spells ein. Fantastisch die Gefechte haben jetzt wieder Reiz! Ich habe bis jetzt nur gegen Mordor noch nicht mit Mordor gespielt deswegen Feedback zu Mordor kommt noch später.

Isengart Habe bis jetzt ncoh nicht viele Veränderungen gesehen aber das Spielgefühl ist wie gewohnt sehr gut bei Isengart. Wie ich finde sind sie am filmgetreusten umgesetzt. Hatte sich was bei Saruman verändert`? wenn ja habe ich noch nix bemerkt.


So zu dem Rest der Völker kommt später was. habe den Mod noch nicht so lange und muss weitertesten ;) aber danke für die tolle umsetzung und für eure Arbeit!

Gruß Turgon

Hawk:
Ich finde es schade, dass bei den Imlardis keine Dunedain ausgebildet werden kann. Das solltet ihr wieder reinmachen.

Dwar:

--- Zitat von: Hawk am 28. Mär 2010, 22:43 ---Ich finde es schade, dass bei den Ismails keine Dunedain ausgebildet werden kann. Das solltet ihr wieder reinmachen.

--- Ende Zitat ---

Ismails, ich denke du meinst Imlardis, und da denke ich ises noch immer so, dass man mit Arwen Aragorn ruft und der dann ein Dunedainlager beschwört.
Bitte verbessern wenns nimmer stimmt.

Shagrat:

--- Zitat von: Hawk am 28. Mär 2010, 22:43 ---Ich finde es schade, dass bei den Ismails keine Dunedain ausgebildet werden kann. Das solltet ihr wieder reinmachen.

--- Ende Zitat ---

 :o :o :o

geht doch, Arwen Stufe 10 (bzw. mit Macht des Abendsterns Stufe 7) Aragorn rufen, Dunedain-Lager beschwören und munter Dunedain bauen

dam Dwar war schneller

Hawk:
Ist aber ziemlich komplieziert gemacht. Vorher war das besser. Trotzdem danke.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln