16. Jun 2024, 00:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.4  (Gelesen 24768 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #45 am: 14. Apr 2010, 19:53 »
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe was du meinst, daher versuch ich es jetzt noch mal kurz zu wiederholen.

Du hast also, an den Dateien der Edain Mod gebastelt und du bekamst dann diesen Fehler. Anschließend hast du alles neuinstalliert um wieder die orginal Mod zu spielen, ohne Fehler. Das klappt nun nichtmehr. Richtig oder falsch gedeutet?

Wenn dem so ist, stellt sich die Frage, ob du auch semtliche Ordner der Spiele manuell gelöscht hast. Das ist sehr wichtig, da eventuell Dateien über gelassen wurden.

Mazu

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Support Version 3.4
« Antwort #46 am: 14. Apr 2010, 20:01 »
Ja du hast es richtig erkannt. Manuell gelöscht habe ich die Ordner auch. Wenn ich Edain deinstalliere geht Adh aber.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #47 am: 14. Apr 2010, 20:04 »
Hm, das ist seltsam. Vorher hat es aber reibungslos geklappt?

Schreibmal genau auf, wie du die Spiele installiert hast. Also Reihenfolge, patches usw. Vieleicht liegt da irgendwo der Fehler.

Mazu

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Support Version 3.4
« Antwort #48 am: 14. Apr 2010, 20:14 »
Zuerst installiert hab Ich Sum2 installiert danach gepatcht dann Adh, dann das gepatcht und dann Edain. Jetzt habe ich mal die Festplatte durchsucht und Edain gelöscht und 3.3 draufgespielt - Selber Fehler.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Support Version 3.4
« Antwort #49 am: 14. Apr 2010, 22:37 »
Kurze Frage: Wie funktioniert das genau mit Grond (Mordor)? Meine Sägewerke auf Lvl. 3 konnten ihn nicht rekrutieren.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Support Version 3.4
« Antwort #50 am: 14. Apr 2010, 22:39 »
hmm? 1. brauchst du die Belagerugnswerke
2. brauchst du genug freie CP
3. brauchst du Rohstoffe (16000 wenn ich mich nicht irre)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Support Version 3.4
« Antwort #51 am: 14. Apr 2010, 22:44 »
Bei mir erscheint nicht einmal ein Button/Trigger, erscheint der erst wenn ich ca. 16.000 G habe?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Support Version 3.4
« Antwort #52 am: 14. Apr 2010, 22:46 »
hmm ich konnte ihn zuletzt bauen

versuchtst du ihn in den Sägewerken zu bauen? Du musst (ich weiß ich wiederhole mich) mordors Belageruingswerke bauen (also die mit den Toren vorne)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Support Version 3.4
« Antwort #53 am: 14. Apr 2010, 22:48 »
Schon klar, es erscheint aber nicht einmal ein Schalter/Symbol zum rekrutieren, außerdem hatte ich Belagerungswerke Stufe 3 und Sägewerke Stufe 3.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Support Version 3.4
« Antwort #54 am: 14. Apr 2010, 22:51 »
hmm, normalerweise mpsste ein Button für Grond da sein, bevor man überhaupt die Belagerungswerke auflevelt
« Letzte Änderung: 14. Apr 2010, 22:53 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Support Version 3.4
« Antwort #55 am: 14. Apr 2010, 22:53 »
Schon seltsam... Dann versuch ich's morgen noch einmal. Vielleicht klappt's dann. Oder ich war einfach nur zu unaufmerksam.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #56 am: 15. Apr 2010, 06:40 »
Also ich kann Grond einwandfrei in den Belagerungswerken von Mordor bauen. Der Button erscheind auch bevor man die Rohstoffe usw. heit.  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Support Version 3.4
« Antwort #57 am: 15. Apr 2010, 16:53 »
Hab's vor 5 min noch einmal versucht und... siehe da, es hat geklappt.
Weshalb vorher nicht versteh' ich allerdings nicht.

Mazu

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Support Version 3.4
« Antwort #58 am: 15. Apr 2010, 18:43 »
Ich habe die selbe Deinstallieren und Installieren Prozedur hinter mir. Immer noch mit dem selben Problem. Glaubt jemand dass es mit einer Weapon.ini von jemand anderem funktionieren würde?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #59 am: 15. Apr 2010, 19:21 »
Eigentlich müsste es auch mit deiner klappen, vorrausgesetzt du hast daran nicht rumgefuscht.  ;)
Am besten noch ein weiteres mal alles deinstallieren, alle Ordner (von Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs) und Dateien der Edain Mod löschen. Dann die Mod nocheinmal downloaden und alles wie folgt installieren.

1. SuM 2
2. Patch 1.06
3. SuM 2 AdH
4. Patch 2.01
5. Edain Mod hier gibt es zwei Möglichkeiten
    5.1 Edain Mod 3.4 Installer Version (einfach den Anweisungen folgen)
    5.2 Edain Mod 3.4 mit Rohdaten (alle Dateien die mit .big enden in den Ordner von Aufstieg des Hexenkönigs, die Asset.dat in den Ordner von SuM NICHT in den Ordner von AdH!!!)
    
Ich hab das jetzt nochmal aufgezählt, falls Unklarheiten oder Fehler bei der Installation vorhanden sein sollten. Wenn es dann nicht klapp noch mal melden, dann überlege ich mir woran es noch liegen kann. Das lässt mir keine Ruhe, wenn jemand diese wunderbare Mod nicht spielen kann.;)