16. Jun 2024, 01:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.4  (Gelesen 24773 mal)

Mazu

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Support Version 3.4
« Antwort #60 am: 15. Apr 2010, 20:07 »
Alles wieder gemacht -- an der Fehlermeldung tut sich trotzdem nix. Was ich aber nicht verstehe ist das es egal mit welcher Mod version nicht geht.
Ich ziehe aus dem ganzen aber eine Lehre: Ändere nie mehr irgendwas in den Inis.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #61 am: 16. Apr 2010, 06:12 »
Hm, ich kann mir leider auch nicht erklären woran das liegen kann. Eigentlich geht sowas nur, wenn noch Dateien der Mod übrgigeblieben sind. Wenn mir dazu noch was einfallen sollte, werd ich noch mal schreiben. Muss ja irgendwie ne Lösung geben.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Support Version 3.4
« Antwort #62 am: 17. Apr 2010, 20:07 »
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist, aber wenn man mit Merry (Rohan) Lvl. 6 erreicht und damit die Fähigkeit "Meriadoc, Knappe Rohans" (Passiv) erhält, kämpft Merry ohne Schwert. Liegt es am Spiel oder ist vielleicht irgendeine Datei beschädigt oder so? (Stört zwar nicht unbedingt, sieht aber richtig bescheuert aus!)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Support Version 3.4
« Antwort #63 am: 17. Apr 2010, 20:10 »
Falscher Thread würd ich sagen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

lord

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Version 3.4
« Antwort #64 am: 18. Apr 2010, 13:56 »
bei mir sind manche einheiten unsichtbar und die gasthäuser haben keine fahnen bei mir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Support Version 3.4
« Antwort #65 am: 18. Apr 2010, 13:57 »
Zitat
Hast du alles so:
Hallo,

ich würde noch einmal alles deinstallieren und noch einmal installieren.

Hier mal so eine Liste was man machen sollte:

1. Edain Mod deinstallieren
2. Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren
3. Sum 2 deinstallieren
4. verbleibende Ordner löschen
5. Sum 2 noch einmal installieren und auf 1.06 Patchen
6. Aufstieg des Hexenkönigs noch einmal installieren und auf 2.01 Patchen
7. Edain Mod Rohdaten runterziehen
8. Die Asset in den Sum 2 Ordner verschieben, NICHT in den ADHK Ordner
9. Alle anderen Big Dateien + den German Splahs in den ADHK Ordner verschieben.
10. Edain  Mod genießen^^

Wenn du das befolgst wird es schon funktionieren ;)

MFG: König Legolas

gemacht ;)?

oder anders

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Nestoran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Support Version 3.4
« Antwort #66 am: 24. Apr 2010, 12:53 »
Hallo zusammen  :)

Erstmal großes Lob an das Team für die tolle Mod, hab mir Edain 3.4 vor ein paar Tagen runtergeladen und hatte bislang eigentlich keine Probleme, nur als ich jetzt vorhin zum ersten Mal die Zwerge austesten wollte, begrüßte mich ein großes pinkes Quadrat unter dem Berg der Zwerge. Grafikmäßig hat kein anderes Volk Probleme verursacht, nichts war pink, nichts unsichtbar, nur der komplette Untergrund des Zwergenberges ist pink, auch außerhalb des Berges ist noch ein Stück pinke Bodentextur. Hat jemand ne Idee woran das liegen bzw. wie man es beheben kann?

Hab die Komplettversion mit Installer, AdH war auf 2.01 gepatcht, keine anderen Mods. Danke schon mal für die Hilfe ;)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Support Version 3.4
« Antwort #67 am: 24. Apr 2010, 13:03 »
Hallo

Ich würde einfach noch mal Installiren vieliecht war es ja ein Fehler bei der instalattion.

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #68 am: 24. Apr 2010, 13:07 »
Auf welcher Karte hattest du denn das Problem? Es kann auch daran liegen. Ich würde bevor du allen neuinstallierst gucken ob es auf allen Karten pink ist. ;)

Nestoran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Support Version 3.4
« Antwort #69 am: 24. Apr 2010, 13:35 »
Das Problem trat auf der Karte "Die Grauen Anfurten" auf, ich hatte auch die Idee dass es an der Karte liegen könnte und hab nochmal bei Furten des Isen 2 gestartet, der Boden war auch da pink. Ich werd das gleich nochmal austesten bei verschiedenen anderen Karten, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht an der Karte lag, weil eben die Stichprobe mit einer anderen Karte auch einen pinken Boden brachte.

Neuinstallation oder neuer Download seh ich auch als letzten Ausweg, würde ich gerne vermeiden, bei meiner Downloadgeschwindigkeit brauch ich 7 Stunden um mir die Komplettversion zu ziehen. Falls es daher irgend eine andere Möglichkeit gibt wär ich dankbar, eventuell ist ja nur eine Datei (asset?) fehlerhaft und muss ausgetauscht werden, das würde mir den Download der kompletten Version ersparen...aber vermutlich läufts darauf hinaus  :o

Mich wundert halt, dass es nur der Berg ist, habe hier im Forum schon gelesen, dass es dieses Problem mit pinken Stellen im Spiel gibt, aber das scheint ja meistens, wenn es auftritt, gehäuft aufzutreten, also dass recht viel pink ist, hier ist es halt wirklich nur die Bodentextur des Berges die Probleme macht.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Support Version 3.4
« Antwort #70 am: 24. Apr 2010, 13:39 »
Im Sum2 adh ordner gibt es einen Asset Installer klick mal doppenklick drauf dann instalirt der die Asset nue vielleicht gehts dann ja.
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Support Version 3.4
« Antwort #71 am: 24. Apr 2010, 13:45 »
Aber nur beim Installer, oder?
Ich habe das Ding nicht, aber mit Rohdaten installiert, ich glaube das das daran liegt.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Nestoran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Support Version 3.4
« Antwort #72 am: 24. Apr 2010, 13:53 »
Hm, also ein Klick auf den Asset.Installer hat das Problem jetzt eher verschlimmert als verbessert, habe quasi Part 2 der Installation nochmal gemacht, mit dem Erfolg das noch mehr pink ist. :( Das Introvideo endet jetzt in einem pinken Bildschirm und im Menu ist der Schriftzug wo seither AdH Edain Mod stand ebenfalls durch einen pinken Kasten ersetzt.

Ich habe das Ding nicht, aber mit Rohdaten installiert, ich glaube das das daran liegt.  :)

Wieso das? Gabs mit der Komplettversion schoneinmal Probleme, die sollte doch im Prinzip das Gleiche installieren nur eben ohne dass man da manuell ran muss...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Support Version 3.4
« Antwort #73 am: 24. Apr 2010, 13:55 »
Klar.
Aber PCs und vor allem SUM haben dann doch manchmal Probleme, die eigentlich gar nciht sein dürften. Es gibt immer Programmierungsfehler, und SUM hat daran nicht gespart. :P
Spiel mal ein Online-Spiel (Auch im normalen Spiel) dann weist du, was ich meine.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Support Version 3.4
« Antwort #74 am: 24. Apr 2010, 14:00 »
Oh Mann schei** das wollte ich nicht  :o

MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD