Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.4

<< < (14/46) > >>

Farodin:
Heißt nichts  ;)
Ea ist auch nicht (mehr) über Codes zu finden, also ist es bei der Seraphim genauso möglich  :)

kilzwerg:
Ein Gedicht über Seraphim wäre wirklich mal hilfreich.  8-|

Lugdusch aka RDJ:
Ealendril existiert aber in den Codes, auch wenn man darüber die Voraussetzungen nicht mehr herausfinden kann. Genauso wie Spiderman und Ea's gesamtes Minivolk. Seraphim dagegen hat weder eine ini noch einen Eintrag in den Experiencelevels oder in der fxlist. Das einzige was von ihr übrig ist, sind zwei Texturen und das Modell eines Bogens. Wenn Ea also Seraphim nicht in einer anderen ini versteckt hat oder sie zu ihrem Schutz gar hardcoded hat, ist die logische Schlussfolgerung, dass sie nicht mehr existiert.
Aber mal ehrlich: Warum sollte er Sera dermaßen verstecken und Spiderman, Seraphim's dunkles Gegenstück und Ea selbst, das wichtigste Egg überhaupt, nicht?

@kilzwerg: Der einzige, der im Moment ein Gedicht schreiben könnte, ist Ealendril selbst, oder? Auf dessen Stellungnahme wäre ich so wie so mal gespannt. Dass ich dermaßen viel übersehen habe kann ich mir einfach nicht vorstellen.

RDJ

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 29. Mär 2010, 13:51 ---Dass ich dermaßen viel übersehen habe kann ich mir einfach nicht vorstellen.
RDJ

--- Ende Zitat ---

Ich mir schon. ;)
Ich kann euch nur sagen, dass die Seraphim weiterhin enthalten ist.

Lugdusch aka RDJ:
Dann muss ich mich für meinen bösen Verdacht entschuldigen und dir ein großes Kompliment aussprechen, denn du hast dir beim Verstecken wirklich seeeeehr viel Mühe gegeben. Vielleicht doch hardcoded...
Ich mach mich dann nochmal auf die Suche...

Ein kurzes Gedicht wäre aber wirklich ne feine Sache.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln