Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.4
LostPatrol:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 29. Mär 2010, 13:51 ---Aber mal ehrlich: Warum sollte er Sera dermaßen verstecken und Spiderman, Seraphim's dunkles Gegenstück und Ea selbst, das wichtigste Egg überhaupt, nicht?
--- Ende Zitat ---
ganz einfach:
Sera wurde noch nicht gefunden, und Ea will sicherstellen, dass sie nicht durch sagen wir "schummeln" (indem man in den Codes nach ihr sucht) gefunden wird^^
ist zumindest mal meine Vorstellung, denn Ea hat schon öfters gesagt, dass er es blöd findet, wenn man die Eastereggs so sucht. Schließlich soll man im Spiel ja zufällig auf sie stoßen ;)
Sckar:
Also ich stelle mal ein paar VERMUTUNGEN an, ich hab Sera noch nicht und daher kann man dies nicht als zuverlässige Quelle werten:
ich nehme an, dass sie nicht im selben Volk wie eines der anderen Eastereggs ist (Ea & Spidey) ausserdem denke ich, dass sie bei einem der guten Völker ist (so wie in der ersten Version in der sie enthalten war)...
Damit kann man seine Suche schonmal auf weniger Völker einschränken...
ausserdem denke ich, dass sie nicht bei den Zwerrgen ist (passt einfach nicht zu ihnen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher)...
kilzwerg:
Ich führe deine Vermutungen mal weiter:
Ich hab Seraphim bisher nur in 2 verschiedenen Völkern gefunden einmal war sie in Imladris das andere mal bei Lothlorien. Daraus könnte man schließen, dass sich das Volk jedes mal ändert. Sprich: es bleiben noch Gondor, Rohan und Zwerge.
Was für Zwerge sprechen würde, ist, dass es Ea´s Lieblingsvolk ist. Allerdings würd mir Rohan auch gefallen, das würde Rohan mal interessanter machen^^
Sckar:
Naja die Tatsache, dass sie erst bei Imladris und dann bei Lorien war heißt noch lange nciht, dass sie jetzt auch in einem anderen Volk ist... Ea ist ja auch im selben Volk wie sonst...
kilzwerg:
Wie bereits im Vorigen Post geschrieben habe ich auch nur VERMUTUNGEN angestellt, so wie du ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln