16. Jun 2024, 13:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.4  (Gelesen 51031 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #90 am: 1. Apr 2010, 14:38 »
Hallo,

ich habe die Spinnenreiter schon länger, und bekomme sie auch oft, ich weiß aber nicht was die Voraussetzung ist^^.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2010, 02:16 von Arazno: Zwielichtherr »

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #91 am: 1. Apr 2010, 14:43 »
du must bei den nebelbergen grokil (der könig) zum herscher krönen dann kannste sie ausbilden im spinnenest

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #92 am: 1. Apr 2010, 14:46 »
Hallo,

:D :D :D

Nein das meine ich nicht. Es gibt ein Easteregg das von Spinnenreiter handelt. Was da passiert sage ich dir nicht, das musst du heraus finden. ;)

Das erste mal habe ich mich ganz schön erschrocken^^
« Letzte Änderung: 3. Apr 2010, 02:16 von Arazno: Zwielichtherr »

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #93 am: 1. Apr 2010, 14:48 »
was passiert denn da genau kommt ein dämon ?
sag mal bitte  :)

oder warte mal ich hatte mal in einer mission ganz viele bekommen auf einmal kammen die von überall
« Letzte Änderung: 1. Apr 2010, 14:52 von exocutor »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #94 am: 1. Apr 2010, 14:53 »
Es gibt ein Easteregg das von Spinnenreiter handelt

kommt ein dämon ?
Loool...nebenbei bemerkt ist das Easteregg total langweilig und einfach zu erreichen

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rossi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #95 am: 2. Apr 2010, 21:22 »
Also ich hab noch nie ein Easteregg gefunden, und ich spiel seit Version 2.x, deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand die Art der Voraussetzung für volksspezifische Eastereggs verraten könnte... Ich meine nicht die konkreten Voraussetzungen, sondern ob man Ring-/Elbensternfähigkeiten auf Gebäude, Einheiten oder andere Fähigkeiten wirken muss, ob man ein bestimmtes Einheitenlimit achten muss, ob man nur bestimmte Einheiten bauen darf, ob man nur bestimmte Fähigkeiten eingesetzt haben darf, etc., etc., etc.

Hoffnungsvoll
Rossi

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #96 am: 2. Apr 2010, 23:25 »
also ich hab bis jetz nur Spiderman gefunden... und da kann ich dir sagen, dass es eigentlich nur wichtig ist, dass du die Einheit rekrutiert hast^^
Der Rest ist da meines Wissens nach egal öo
Bei Ea und Sera kann ich nix zu sagen^^
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 23:27 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #97 am: 2. Apr 2010, 23:30 »
Ich weiß wo Ea ist, sagen tu ich aber nix sonst gibts ärger mit dem Chef, :P Naja viellleicht soviel, das geniale an dem Versteck ist, dass es recht simpel ist ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #98 am: 3. Apr 2010, 02:26 »
Zitat
Ring-/Elbensternfähigkeiten auf Gebäude, Einheiten oder andere Fähigkeiten wirken muss, ob man ein bestimmtes Einheitenlimit achten muss, ob man nur bestimmte Einheiten bauen darf, ob man nur bestimmte Fähigkeiten eingesetzt haben darf, etc., etc., etc.

Du denkst viel zu kompliziert ;)

du kannst durch nichts die Vorraussetzungen "kaputt" machen, also wenn du sie erreichst ist es egal ob du dann etwas bestimmtes anderes machst, dadurch wird es nicht so sein, dass du das Easteregg nicht mehr bekommen kannst, auch kannst du nicht "zu viel" machen...

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #99 am: 3. Apr 2010, 13:11 »
Nur zu wenig.
Du musst das Volk ausgiebig durchspielen. Die Sachen, die die Voraussetzung für das Easteregg sind, werden nämlich erst im Lategame freigeschalten
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #100 am: 3. Apr 2010, 22:56 »
Jop.
Und es ist bei Ea nicht möglich, ohne Gegner zu spielen. Mehr wird nicht gesagt, es gibt zwei Möglichkeiten, auf das sich das ganze beziehen dürfte.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #101 am: 3. Apr 2010, 23:07 »
Jop.
Und es ist bei Ea nicht möglich, ohne Gegner zu spielen.

Doch es geht, wenn man sehr, seeeeeeehr geduldig ist und aufpasst

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #102 am: 4. Apr 2010, 10:07 »
Aber nur wenn du es weist. Ansonsten erfüllt man die Bedingungen sicher nicht ohne Gegenspieler.^^
Das heist zum suchen würde ich gegen eine etwas schwächere KI spielen. Sie sollte dich natürlich nicht so unter Druck setzen, das du nicht mehr suchen kannst.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Neithan

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #103 am: 4. Apr 2010, 13:36 »
Meine Erfahrungen mit Eastereggs:

Einfach wild rumklicken und gucken ob LICHT ins DUNKLE kommt.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #104 am: 4. Apr 2010, 15:01 »
Bei Ea ist aber nicht mit wild rumklicken man muss schon etwas glück haben bzw.die evrstecke von den vorrigen versionen kennen.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"