16. Jun 2024, 15:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.4  (Gelesen 51036 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #120 am: 13. Apr 2010, 21:15 »
Nicht jeder, nur die, die auch Ea entdeckt haben   ;)

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #121 am: 14. Apr 2010, 09:47 »
Nicht jeder, nur die, die auch Ea entdeckt haben   ;)
Zu denen kann ich mich übrigens seit gestern auch zählen.
Sein Versteck hat sich ja irgendwie nicht so wirklich geändert, ich hatte ihn schon in 3.2 und gestern fand ich ihn beim ersten "Such-Versuch".
Das aussehen an sich fand ich gut, aber irgendwie passt es mMn nichtmehr so zu seinem Volk wie letztes mal(wenn dass zu viel verrät, zensier ich es).
Trotzdem muss ich sagen, dass es sehr sehr viel Spass macht, mit ihm zu spielen.
MfG,
Dragonfire

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #122 am: 14. Apr 2010, 16:09 »
Ich find der macht hama spaß aber hat sich stark verändert.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #123 am: 14. Apr 2010, 17:49 »
DIe Gebäude sry das ich das sage sind TOTAL SCHLECHTER (doch man merkt das sie wahrscheinlich mehr zeit gebraucht haben)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #124 am: 14. Apr 2010, 20:09 »
Ich muss sagen (da ich neu bin) find ich der ist eigentlich ziemlich leicht zu finden wenn man die andern gefunden hat :)

Spidey is auch ziemlich leicht aber naja man kann nicht immer alles finden  ;)

Ich find beide trotzdem Hammer und "sein Volk" is auch ziemlich geill!!
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Die.Master

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #125 am: 14. Apr 2010, 21:06 »
Hab Auch Spidy und seit gestern EA bin aber eigentlich seit Anfang an auf der Suche nach Sera und hab die anderen nur aus Frust gesucht n kleiner Tipp zum Volk waere echt perfekt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #126 am: 14. Apr 2010, 22:31 »
Imladris

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #127 am: 14. Apr 2010, 22:37 »
Ea, wiesoe so freizügig mit Infos? :D
Freust du dich schon so drauf bald in den Rang des Illuvaters auf zu steigen? (den davor ja nur Gnomi erreicht hat) xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #128 am: 14. Apr 2010, 22:39 »
Welch Unterstellung von einem niederen Sklaven! Verbeuge dich, Unwürdiger.
Spaß beiseite: Die neue Version kommt bald und dort ist sie wieder neu versteckt. :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #129 am: 14. Apr 2010, 22:42 »
Wird Ea auch neu versteckt sein? (nur mal gefragt, da es doch immer ein schön euphorisches Gefühl gibt, wenn man ihn gefunden hat ;))

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #130 am: 14. Apr 2010, 23:17 »
ich hab nur gehört:

Zitat von: 'Ealendril der Dunkle'
Die neue Version kommt bald
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #131 am: 15. Apr 2010, 09:08 »
ich hab nur gehört:
Die neue Version kommt bald

Jo, vielmehr ist bei mir auch nicht angekommen  :D Alles andere wurde verdrängt :D

marco999

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #132 am: 15. Apr 2010, 11:52 »
ich habe mal eine frage, gibt es die eastereggs auch im multplayer? sorry wenn ich falsche liege oder so, habe da noch nicht so viel ahnung von.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #133 am: 15. Apr 2010, 13:17 »
Klar gibt es die da auch aber es ist nich fair jemanden mit nen Easteregg anzugreifen ,da sie etwas stärker als normale einheiten sind  xD

(ich glaub bei manchen Hmamachisevern ist das auch verboten)

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

marco999

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #134 am: 15. Apr 2010, 13:39 »
achso...ja da hast du wohl recht xD....sind die eastereggs eigentlich von der map abhängig?