Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)

(1/5) > >>

Narvi:
Ist es möglich im Ringkrieg-Modus mit einem menschlichen Spieler im Team zu spielen?
Ist es möglich mit mehr als zwei menschlichen Spielern den Ringkrieg zu spielen?
Gibt es hierfür Mods oder so was? Kann mir das einer beantworten?

Meine bisherige Recherche hat da nichts ergeben.

Ich hätte mir das eventuell so vorgestellt, dass zB der CPU auf dem rechner des einen... der menschliche Gegenspieler des anderen simuliert oder derartiges...

Altaïr:
Also der Ringkrieg geht im normalen Schlacht um Mittelerde mit oder ohne Aufstieg des hexenkönigs natürlich Multiplayer. Wie du willst, im team gegen KI oder gegeneinander. Ich glaube wie im normalen Spiel mit bis zu acht Leuten.

Mit Mods ist das eine andere Sache.

Narvi:
Nein geht es eben nicht, sonst hätte ich das ja nicht gepostet  :(

Wenn ich z.B. mit zwei Freunden Spielen möchte, geht das nicht...

anarion:
Also ich hab das schon öfters gemacht :D
Und wenn du sagst das geht nicht, dann hilft uns das nicht weiter. Du musst schon sagen was nicht geht :)

Crushhead:
Ich habe es genauso mal ausprobiert, weil ich es auch sehnsüchtig auf einer LAN spielen wollte.

Folgendes: Wir sind auf einer LAN, sagen wir 4 Spieler (A, B, C, D) und möchten den Ringkrieg-Modus zusammen spielen.

Also: geht A auf Multiplayer -> Netzwerk -> Ringkrieg

Üblicher Weise je nach Krieg Art (Historisch, usw.) sind entsprechende Ports offen. Doch selbst wenn ein Spiel mit acht Parteien gewählt wird, ist nur ein einziger Port für einen zweiten menschlichen Spieler B reserviert, der außerdem nicht im selben Team spielen darf, wie Spieler A (Teamwahl ist ergraut)

Alle weitern Ports sind auschließlich für den CPU reserviert und können nicht für Spieler C und D geöffnet werden.

@anarion: ich weiß echt nicht, was du da gespielt hast, aber ein Ringkrieg ist mit mehr als 2 menschlichen Spielern nicht möglich und auch nicht im gleichen Team

Aus diesem Grund stehe ich hinter Narvi und würde mcih freuen, wenn jemand einen Mod kennt, der mehrere menschliche Spieler im Ringkrieg erlaubt... das wäre echt cool... seit Jahren hoffe ich auf derartiges ^^

Gruß
Crushhead

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln