Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
DireLion:
--- Zitat von: Crushhead am 9. Apr 2010, 18:45 ---@anarion: iuch weiß echt nicht, was du da gespielt hast, aber ein Ringkrieg ist mit mehr als 2 menschlichen Spielern nicht möglich und auch nicht im gleichen Team
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir klar widersprechen. Ich selbst habe es schon auf Lanpartys mit 6 Leuten gespielt. 3 vs 3...Das funktionierte alles Problemlos. Ich kann mir dementsprechend nicht erklären wieso dies bei euch nicht funktionieren sollte.
Crushhead:
Okay... haben grade nochmal gesehen, dass man doch im selben Team zu zweit spielen kann.
Trotzdem... versuchen das grade echt immer noch ... im Netzwerk Ringkrieg (keine Gefechte) und konnten egal was für ein Krieg wir wählten... nur 2 menschliche Spieler reinnehmen... alles andere war nur für die CPU
Würde gerne hier ein Screenchot reinstellen, was das zeigt, geht hier leider nicht..
Aber hier eins im Blog, hoffe das hilft:
bzw vergrößert als Link: http://blogage.de/files/40288/image?ringkrieg.jpg
Sonst wenn ihr das schon gemacht habt, dann schreibt doch mal exakt, was genau ihr gemacht habt... so schwer kann das nicht sein oder?
Denkt daran, ich meine, dass man im netzwerk dann unten erst Ringkrieg wählt, bevor man ein Spiel erstellt.
Narvi:
Tja Crushhead, da scheint wohl keiner weiter zu wissen... :(
Crushhead:
--- Zitat von: Narvi am 8. Mai 2010, 01:23 ---Tja Crushhead, da scheint wohl keiner weiter zu wissen... :(
--- Ende Zitat ---
Ja da hast du Recht... auch die, die vorhin so wissend gewirkt haben, haben sich wohl verlesen und sind nun genauso ratlos.
Schade...
gibt es niemanden, der sich an dieses Problem ransetzen könnte?
The Witch-King of Angmar:
Hm, also ich hab bisher nimmer nur zu zweit gespielt, daher hab ich persönlich keine Erfahrung damit und wenn hier nicht einige sofot gesagt hätten, dass es zu 100 % mit mehr als 2 Spielern geht, hätte ich behauptet, dass es nur mit 2 geht. [ugly]
Ich werd mal ein wenig experimentiern und sobald ich irgendwas herrausgefunden habe berichten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln