Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
Crushhead:
Ob nun jemand Geduld aufbringt, zu warten während die anderen Teilnehmer eine Schlacht im Ringkrieg Echtzeit spielen, oder nicht, sei hier einmal dahingestellt.
Es geht mir um die Möglichkeit, denn wenn man so eben gerne spielen möchte, was bei uns zB auf so einer Daddelparty auch der Fall wäre, dann sollte so eine doch einfach Funktion auch zur Verfügunggestellt werden.... Immerhin haben die Hersteller ja so große Töne auf den Ringkrieg gehalten....
Ich würde es gerne mal so spielen... und vllt macht sich jemand auch die Mühe und schafft es mal einen entsprechenden Mod zu erstellen...
auch wenn manche sich Fragen, wie das dann gehen soll, könnte man bestimmte Regeln machen, die als Vorraussetzung gelten.
Bissl drüber nachgedacht würde so ein Mod, sicher zu bewerkstelligen sein. Frage ist nur, wer sowas könnte
Gruß Crushhead
The Witch-King of Angmar:
Ich bezweifel, dass dies so einfach möglich ist. Während der eine kämpft muss ja auch irgendwas bei den anderen Teilnehmern angezeigt werden und daher müsste man da schon was programieren oder ähnliches. Dann müsste ja auch noch die Funktion eingefügt werden, dass andere gleichzeitig ebenfalls ihre Schlachten in Echtzeit schlagen können etc. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da mal so einfach was trixt und schon können zig Spieler parallel verschiedene Schlachten austragen und gleichzeitig immernoch einen Ringkrieg vernetzt spielen. Vieleicht ist dies sogar gar nicht möglich.
Kann mich auch irren.
Wolfo97:
@WK
Ich hab ein Online Konto und da gehts auch nur mit 2 Spielern.(habs mit AdH normal und mit Edain mod probiert)
Mfg Wolffo97
Narvi:
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 5. Dez 2010, 12:17 ---Es ist von uns weder erstrebenswert, noch möglich umzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Aufgrund dieser Aussage von Ea dürfte das Thema vorerst erledigt sein.
Falls jemand dennnoch was herausfindet, immer her damit. Ob für Edain, ROTWK oder andere Mod ist egal.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln