Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
Lurtz3:
also ich spiel es sehr oft mit meinem Kumpel und uns machts richtig spass... nur schade das man immer zu zweit in einer schlacht sein muss damit man es "Echtzeit" spielen kann.
The Witch-King of Angmar:
Wäre anders aber ziemlich umständlich, dann müsste der andere solange warten, bis der eine sein Echtzeitspiel fertig hat. Das kann ja schonmal ein paar Stunden dauern.
Narvi:
Naja man könnte sich ja einigen, dass man nicht solange spiel oder halt aufgeben muss. Das ist vermutlich des des Online-Modus so.
Weiß einer, ob man online mit mehr als zwei Leuten spielen kann?
The Witch-King of Angmar:
Ich hätten nichtmal Lust dazu 20 Minuten oder weniger auf den anderen zu warten und in der Zeit nichts machen zu können. :P Wenn das bei jeder Schlacht so läuft, säße man ja Tage dran und man kann nicht abspeichern. Ich glaub das würde nichts bringen.
Zum Online Spielen:
Bis jetzt weiß ich nur, dass es nicht mit mehr als 2 Leuten geht. Es gibt zwar welche, die behaupten es ginge mit mehr, aber wenn man sie näher dazu fragt bekommt man keine Antwort. Also übers Netzwerk (LAN) geht es auf jeden Fall nur mit 2 Leuten. Wie es beim Online-Modus ist, weiß nicht. Falls es bei dir klappen sollte, wäre es nett kurz bescheid zu geben. Wäre mal gut zu wissen. :)
Narvi:
Ja falls es irgendwann mal gehen sollte gebe ich Bescheid ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln