Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (21/61) > >>

Tero:
Ich mein nur wieso sollte ich dann nen Werwolf rufen, wenn ich mir auch nen Troll rufen kann oder 2, die mehr aushalten^^
Außerdem denk ich der Werwolf wär bei zB Bogenschützen der Eisenberge ungefähr genauso schnell gestorben, da find ich den Schadensunterschied von den Spähern zu denen nich so sehr hoch, und die sind ja auch keine Spezialeineiten ^^

ValatmiR:
Ich find auch die anmar katapulte haben wenig reichweite ich hab ma gespielt gegen rohan
rohan hatte speerwerfer glaub 4bats und 3 türme, alle hatten 1bat galagriem haldirs(inklusive haldir) drin und ich hatte ne armee(hexenkönig,zaphgaroth,4bogies,3günstlinge,5hügeltrolle,3katas) wer gewann ist doch klar rohan bevor die katas in einsatz kamen waren die weg die haben weniger reichweite als türme ;)

Sonic:
Ich wäre auch für die Erhöhung der Reichweite.
Dafür das sie sehr wenig aushalten schießen sie einfach nicht weit genug.
Was bringt es einem wenn man die Katapulte zum Gebäudefall benutzten will aber die von den Pfeilen der Gebäude erledigt sind bevor sie einmal schießen?

Worldbuilder:
Dann bin ich für mindestens so eine lange reichweite, dass sie weiter schießen können als türme.

Sam:
Eigentlich müssten die Angmar-Katas sowieso zusammen mit denen der Zwerge die Katas, mit der weitesten Reichweite sein. Klar, Zwerge sind die besten Ingenieure usw und bei Angmar bedienen immerhin Trolle das Kata, die durch ihre Kraft die Steine weiter schleudern können als Menschen/Orks. (wobei Gonder ja ne Art Tribok/Matafunda hat).

Jedenfalls: Für ne höhere Reichweite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln