Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Worldbuilder:
Egal jetzt weiß jeder was gemeint ist ;)
Also BacktoTopic xD
Lord of Arnor:
Ich hab's grad' getestet, ein Werwolf macht definitiv mehr Schaden an Gebäuden als ein Hügeltroll. Testgebäude war übrigens ein Gondor-Schießstand.
MfG
Lord of Arnor
Molimo:
--- Zitat von: worldbuilder ---Ich wäre auch FÜR die Schwächung der Schwarzen Garde, nicht wegen ihrer Stärker sondern ihren Spell JEDEN getöteten Feind in ein LVL 5 Grabunhold zu verwandeln der für ewig bleibt stellt euch das mal bei Ork Spam etc. vor. Das ist viel zu stark da, wenn man spart die sogar am anfang bauen kann.
--- Ende Zitat ---
Grad nachgetestet...die bleiben nicht für immer und nicht einmal sonderlich lange....
Tero:
Also ich bin gegen ne höhere Reichweite bei den Angmar Katapulten, weil die das meiner Meinung nach mit der Geschwindigkeit in der sie neu aufladen und schießen wieder ausgleichen. Ich wär allerdings für ne Verstärkung der Rüstung der Werwölfe, da die meiner Meinung nach ziemlich schnell sterben. Neulich habe ich zB einen Werwolf auf ein Batallion Späher Isengards gehetzt, und der war schon halb tot als er der bei denen ankam. Da hat er auch die Fähigkeit mit dem Auffressen nich viel genützt xD
Bav:
na is doch klar: Späher Isengarts sind Spezialeinheiten...die machen viel weg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln