Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (29/61) > >>

Eomer:

--- Zitat von: Tero am 27. Mai 2010, 21:27 ---Eben weil er so viel kostet und man ihn ja nich so leicht haben sollte find ich das eigentlich ok so^^
Was mich eher stört is dass die KI immer schon am Anfang alle Spells hat. Ich mein ich spiel 10 Minuten gegen ne KI, es gab noch keine besonders großen Kämpfe, und dann beschwört er die Armee der Toten oder sowas  :o

--- Ende Zitat ---

Wie zur Aufladezeit der Spells und Co. hier gelesen habe, levelt die KI genauso schnell wie jeder menschliche Spieler...

Reshef:
Die Ki geht schnurgerade auf spells wie armee der toten.
Das heisst das sie zuvor fast nichts kauft.

MCM aka k10071995:
Naja, Smaug ist mit Plündern dann doch relativ imba.
Smaug=> In Armee springen lassen=> 3000 Ressen => nochmal hohlen => bei Punkt 1 fortfahren
So habe ich es gehört und noch nicht ausprobiert, bin mir aber sehr sicher, das es so funktionieren würde.
Smaug gilt soweit ich weiß auch im MP als Lame, gerade deswegen.

Philipp:
Genau so war das.Immer rein ins Lager,Armee geplaättet,jede menge Ressourcen geholt und sobald er tot war,nächster.

J4xy:
Wie wäre es, wenn man entweder wirklich eine Cooldownzeit macht oder die Fähigkeit austauscht: Der Ringsmaug bekommt die "Teleportationsfähigkeit" und der beschwörte Smaug einen Feuerball oder Angstspell oder eine Attacke, die starken Einzelschaden mit vielleicht Mali und oder Angst! Denn es wäre ja schade, wenn Nebelberge im MP-Spiel auf den Drachen überhaupt verzichten muss, weil es sonst unfair ist!

Edit: Ich finde, dass die blauen Zauberer sich sehr schwer leveln lassen! Ich konnte nämlich Pallando noch nie auf 10 Leveln, weil er als Zauberer wenig aushält und sehr langsam leveln! Vielleicht kann man hier etwas machen! Allatar hat ja noch einen Vorteil, da er aus der Ferne angreifen kann und so besser geschützt ist! Zumindest ist der Preis für Pallando mit 4000 dann doch etwas hoch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln