Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (28/61) > >>

Philipp:
Könnte man nicht einen cooldown für Smaugs Opfern machen weil ein Freund mit Freund als Verbündetem spielt gegen mich und ne Freundin und schickt erst Moria-Orks und dann nur noch Smaug.Immer.Smaug tötet fast alles,ist tot,nächster.Es gab keine Zeit dass der nicht auf dem Spielfeld war.Oder Drachenhort auf einen eine Einheit limitiert wird.

Lord of Arnor:
Mit wie vielen Rohstoffen spielt ihr denn? Denn mit normalen müsste man ja den ja nicht dauernd machen können.
Ein Smaug alleine ist auch nicht so stark.

MfG

Lord of Arnor

Philipp:
Ressourcen waren normal,nur dass die gebunkert haben.Einer war halt Nebelberge und der andere Zwerge.Ich Morder und Freundin war Rohan.Und ein Smaug nach dem andern haut doch viel weg.

Tero:
Eben weil er so viel kostet und man ihn ja nich so leicht haben sollte find ich das eigentlich ok so^^
Was mich eher stört is dass die KI immer schon am Anfang alle Spells hat. Ich mein ich spiel 10 Minuten gegen ne KI, es gab noch keine besonders großen Kämpfe, und dann beschwört er die Armee der Toten oder sowas  :o

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Philipp am 27. Mai 2010, 21:26 ---Ressourcen waren normal,nur dass die gebunkert haben.Einer war halt Nebelberge und der andere Zwerge.Ich Morder und Freundin war Rohan.Und ein Smaug nach dem andern haut doch viel weg.

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen,dass liegt eher daran, dass ihr den Bunker nicht durchbrechen könnt.Wenn man es lässt, kann jedes Volk enorm zerstörerische Sachen freisetzten. Das Problem ist hier wohl eher strategischer Natur
Es gibt hier ein Board "Strategie und Taktik", schildere doch dort mal eure Vorgehensweise.
Das soll jetzt keineswegs agressiv oder beleidigend klingen, ich bin selbst ein schlechter Spieler und würde wahrscheinlich gegen praktisch jeden Multiplayer-Spieler, also auch dich, versagen. Trotzdem hört sich das mehr nach einem strategischen Problem an.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln