Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Philipp:
Ich glaube es ist besser wenn man die Schatzhöhle noch auf 1 reduziert.
Dralo:
ist das nicht schon der fall?
Jarl Hittheshit:
ne glaube ich nicht, aber ich meine auch dass es nichts bringen würde ( ich baue eh immer nur eine, wenn du das meinst), ein längerer Cooldown wäre aber passend. Pallando ist dann ne andere Sache, finde ich aber auch, dass der langsam levelt.
Der Preis vom Opfer ist angebracht, wie gesagt ist er nur kurz da und kann trotzdem viel Schaden anrichten (auch wenn die Zeit noch etwas kürzer wäre, also macht eine Aufenthaltdauerverkürzun g weniger Sinn). Wie Wäre es einfach wenn man Opfer nur alle 5min Produzieren kann oder länger zum prduzieren brauchen (ca 5min)?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Man könnte auch die Zeit in der man ihn hat kürzen UND etwas teurer machen, denn der Eine Ring ist schon etwas wertvoller als 3000.
MCM aka k10071995:
Ich würde mal abwarten, was das Edain-Team dazu sagen wird. Nebelberge ist im Moment sowieso total OP (Wer mir widersprechen will, bitte per PM, ich habe tausend Argumente und kann, wenn ich wieder zuhause bin, auch Replays schicken) und deswegen glaube ich, das wir hier eh nichts diskutieren brauchen. Falls er in der nächsten Version immer noch zu stark ist, können wir es gerne weiter ausdiskutieren, aber bis dahin würde ich erst einmal warten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln