Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (32/61) > >>

Zypo:
Zu den blauen Zauberern muss ich sagen: Es stimmt schon, dass sie verdächtig langsam leveln, aber was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass Pallando etwas weniger Leben hat (und folglich schneller stirbt). Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn, da er ja bereits weniger Fähigkeiten besitzt.

Jarl Hittheshit:
und auch noch im Nahkampf kämpfen muss :) stimmt mir isser auch schon öfter gestorben als Alatar, aber vielleicht hat er ja auch ne besondere Anfälligkeit gegenüber etwas

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde Alatar allgemein nützlicher. Ab lvl 7 kann er die Map aufdecken und somit auch Gollum finden. Dann teleportiert er dort eine kleine Armee hin und man killt Gollum und ist somit im Besitz des Ringes. Nur noch schnell nachhause bringen und man hat seinen Top-Ringhelden.
Also hätte ich da 4 Vorschläge:
1. Palando stärken.
2. Alatar schwächen.
3. Pallando billiger machen.
4. Alatar teurer machen.

4. sollte sowieso gemacht werden, da Alatar der optimale Ringsucher ist. Da aber Pallando ungefähr genauso stark sein sollte, sollte eher 1. zusätzlich erledigt werden. Am besten mehr HP und etwas mehr Schaden. Oder der Radius von Nordlicht der Reinheit (oder so) würde noch erhöht werden, um mehr zu vernichten und mehr zu heilen.
Letztendlich sollten dann beide noch teurer werden, in sofern, dass Palando gestärkt und auf eine Ebene mit Palando gebracht wird. Eine Erhöhung von 1.000 - 1.500 erscheint mir angebracht (von 4.000 auf 5.000/5.500).

Der schwarze Heermeister:
Ich bin gegen eine Erhöhung des Preises!
Allerdings für eine Stärkung von Palando und zwar sollte man ihm mehr Hp geben und seine erste Fähigkeit verbessern. (Das heißt entweder kürzere Aufladezeit oder größeren Flächenschaden)
Alatar könnte man dagegen etwas Schwächen ich finde sein Standartangriff macht zu viel Schaden

Schatten aus vergangenen Tagen:
Jep, wenn der Gegner ungünstig auf einem Haufen steht, kann Alatar (zumindest bei mir) fast eine halbe, durchschnittlich große Horde killen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln