Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Norcûn, The Slicer:
-Der Typ kann sich einfach so um 50% healen
-Ork-Bat's werden in einer abartigen Geschwindigkeit wieder aufgefülllt
-Seine Passiv-Angriffe und Fähigkeiten sind mehr als gut
Was soll daran so SCHLECHT sein. Er ist nicht unbesiegbar und das sollte er auch nie sein.
¡KT!:
Der Schwarze Heermeister hat doch recht, das Sauron zu schwach ist.
(Mit der schwäche meine ich die Verteidigung)
GhostDragon:
Er ist nicht zu schwach er ist so wie er ist genau richtig.
Er vereint alle Fähigkeiten vom Nekromanten und Gorthauer(jedenfalls die Kampffähigkeiten) und bringt noch viele passive Boni mit.
Wenn man seine Geschwindigkeit erhöhen würde währe er zu stark und wenn man seine Rüstung erhöhen würde hätte man das alte EA standart zurück.
Also dagegen.
Der schwarze Heermeister:
Aber vergleicht ihn doch mal mit Gorthaur mit dem bin ich viel besser. Wenn ich den hab ist er eigentlich fast immer entscheidend weil man mit ihm einfach die gegnerische Festung plättet und wenn Sauron gegen Düsterwaldbogies kämpft ist es egal wie viele Truppen bei ihm sind die machen ihn fertig bevor er in reichweite für einen Spell ist. Also ist entweder Sauron zu schwach oder Gorthaur zu stark.
Hab ich irgendwo gesagt das Sauron schneller werden soll ich wollte das man seine Pfeilrüstung erhöht.
GhostDragon:
Ich habe das nur als Beispiel gennant bitte genauer lesen ok. ;)
Also wenn ich eine Armee aus Morgulreitern mit Sauron habe können ruhig 12 Battalione Bogis vor mir sein.
Saurons wahre stärke sind halt seine Fähigkeiten und die Angriffskraft dafür ist er halt langsam und schwach gegen Bogis wenn man ihm die schwäche nimmt ist er zu stark.
Ich war auch dafür das man Gorthauers Vampirform abschwächt oder sie erst auf einer
späteren Stufe bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln