Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Der schwarze Heermeister:
Glaub mir ich schicke ihn nicht aleine in den Krieg und er bringt bei mir trotz dem schlechtere Leistungen als Gorthaur. Es ist ganz einfach ihn loszuwerden wenn du gute Bogies oder Gandalf hast und du kannst ihn fast nicht zurückziehen.
Beispiel: So töted man Sauron
Ich hab zwei bat Waldläufer und Gandalf
Als erstes Pfeilhagel auf Sauron. Dabei sterben alle Truppen die nah genug an ihm dran um dich bei Blitzschwert zu stören.
Dann Blitzschwert auf Sauron.
Mit Lorien gehts noch einfacher (Düsterwaldbogies)
Außerdem ist es auch ziemlich schlecht, dass Sauron gegen manche Völker schlechter ist als gegen andere nämlich gegen solche die gute Bogies haben.
Bav:
wie wärs, wenn du einfach mal Alatar lvl 5 bringst, dann kann er Teleporten und dein Sauron ist außer Gefahr
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Stell Sauron einfach ein paar Trolle oder die Nazgul zur Seite und Sauron wird fast unbezwingbar. ;)
Auserdem sollte man Sauron sowiso den Ring erst geben wenn er min Lv5 oder so hat, weil er als Nekromant oder Gortauer viel schneller levelt.
Also gegen den Vorschlag.
Gelöschter Benutzer:
@MCM:
Ich weiß, dass alle Ringhelden imba sind, aber ein Ringheld muss nicht das Spiel entscheiden. Von der Balance her meinte ich, dass der Held an sich, zwar imba ist, wie jeder andere Ringheld, aber nicht zu schwach bzw. nicht allzu sehr zu stark.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Selbstverständlich ist Sauron langsam. Erstens ist er der Überlieferung nach auch langsam und zweitens macht er das mit seinen Spells und Abilitys wieder wett. Wenn du, bevor du Gorthaur den Ring übergiebst, ihn in die Vampirgestalt setzt, levelt er von 1 auf 10 in 3,8 Sekunden^^. Nein im Ernst, levelt so wirklich verdammt schnell. Dann hast du einen Helden, der in Verbindung mit seinen Spells stärker ist, wie so manch komplettes Spellbook einer Fraktion.
An ihm sollte nichts geändert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln