Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (43/61) > >>

Cara:
Nachdem die Lawine welche manche SPieler im Multiplayer schamlos ausnutzen zu den Verbotenen Spells gehört. (Bugusing) Disqualifizieren sich die Benutzer der Lawine automatisch selber und Verlieren so automatisch.

Es ist ein Bug. und Bugs sollte man nicht ausnutzen.

Skulldur:
da geb ich dir vollkommend Recht

Kasamuya:
Aber man kann unter sich auch anderes ausmachen....

Glorfindel!:
Imladris hat gegen die Völker Nebelberge, Mordor und Isengard keine Chance, da sie von Spameinheiten überrant werden.
Bogenschützen, Schwertkämpfer und Schwertträger töten zu wenige, so dass der Gegner schneller Produziert als das man die Gegner töten kann.

Man kann spams maximal mit Reitern aufhalten, die aber auch gegen große Armeen und vorallem billige Speerträger draufgehen.
Vorschlag:

Switch der 3 Grundeinheiten von massiven Einzelangriffen, zu Flächenschaden mit weniger insgesamten Schaden, Bogenschützen schießen doppelt so schnell, machen aber weniger Schaden da sie nicht sehr gut zielen.
(Flächenschaden sollte maximal 2-3 kleine Einheiten treffen und töten, aber gegen mittlere Einheiten wie Gondor Soldaten, nicht sofort töten)

Das sollte die schwäche der Unterzahl am Anfang ausgleichen und faire Chancen geben.
Ich denke jeder Online Edain Spieler wird mir zustimmen.

Cara:
Ich habe derzeit keine großen balanceprobleme bei Imladris.

mMn passt alles, das Volk ist einfach schwerer im Earlygame, haut dafür im Lategame alles weg.

Tipp: Luft-Lichtbringer an der Festung, für 400 sehr Stark.

Wenn der Gegner Speere bringt kann man mit den Reitern ja dran vorbeigehen, mit puren Speeren töten man eh zu wenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln