Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Glorfindel!:
Du scheinst allerdings sehr wenig vom Online Spielen zu verstehen.
Es ist so, dass wenn du dein erstes Einheiten Produktionsgebäude hast, der Gegner schon 2-3 Einheiten hat, und du dein Erstes Battalion 4-5, er produziert schneller und das spielen ist einfacher. Mit Infanterie ist es UNMÖGLICH zu gewinnen, man muss auf Reiter gehen. Die Festung zu verteidigen hat keinen Sinn, da du dich nicht mehr ausbreiten kannst.
Und spätetens wenn der Gegner an mehr als 2 Fronten kommt, kannst du deine Reiter nicht mehr kontrollieren und sie Sterben unwiederruflich.
Cara:
Ich verstehe sehr wohl etwas vom Multiplayer (eine diskussion hierzu wäre jetzt aber unpassend)
Du baust farmen als erstes?
--> Risikoreicher Soforteinheitenstart zu empfehlen.
Reiter sterben bei 2 oder mehr Fronten?
--> Wozu gibt es diese 1,2.3...0 Tasten? --> Benutzen, so kann man aktiv Kavallerie an ca 4 Fronten Spielen.
Imladriseinheiten auf defensiv stellen (die Onehitten die meisten Gegner auch so)
in einem Normalen Multiplayermatch sollten bei Imladris generell keine Reiter sterben, Brunnen und weiter.
(dies bezieht sich alles auf ein normales 1 vs 1 mit 1000res auf FdI 2)
Glorfindel!:
Gut, wenn du dich nicht überzeugen lässt, spiel mal jetzt ein Spiel gegen eine Brutal KI Isengard ohne Handicap und ladt das Replay hoch. Ich weiß man kann gewinnen, aber es ist viel schwerer als mit anderen Völkern.
Und glaub mir mein Freund, DAS ist Balance.
Zwerg Gimli:
Ach ein Singeplayermatch ist ganz anders als ein Multiplayermatch das kannst du nicht vergleichen.
Außerdem wenn mann ein guter Multiplayerspieler ist kann mann ganz einfach mit Imladris zu Gewinnen.Ich bevorzuge Imladris vor vielen anderen Völkern.
Gimli
Cara:
Glaub du mir, mein Freund, dass KI nicht Multiplayer ist!
Spieler gegen KI ist einfach nicht Balanced.
Spieler gegen Spieler ist Balanced.
Wenn du die Einheiten gegen KI anders haben willst kannst du sie aber leider nicht gegen echte Spieler im Original haben.
Auch hier gilt....
Ist Isengart zu stark, bist du zu schwach.
Man muss doch nicht alles stärken, nur wil man's nicht anders schafft....
Spiel halt gegn schweren Isengart und zerstöre die Spieler gegen Spieler Balance nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln