Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (49/61) > >>

Knurla:
Der Killt auch mal eben so Gimli auf Lvl 1 das ist etwas heftig .
Das sollte  Gegen Helden deutlich weniger Schaden machen als bisher.
Bei Gebäuden kann ich leider nichts konstruktives sagen aber der Spell
scheint in seiner Gesamtheit etwas arg stark zu sein.
mfg

Skulldur:
kann mich nur anschließen, der hat hexenkönig einfach ma in 3 sec zerlegt -.-´ und der war lvl 10

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Lars am  5. Jul 2010, 15:40 ---Dem kann ich mich nur anschließen...

--- Ende Zitat ---
Und dem wiederum schließe ich mich an. :D

Zum Wirbelsturm: Ich finde ihn gegenüber Einheiten eigentlich nicht zu stark, da er eben nur einen kleinen Teil trifft. Wenn er aber wirklich lv10-Helden und Festung vollständig vernichtet, sollte er dort (Also in Beziehung auf Helden und Gebäude) geschwächt werden, im Bezug auf Einheiten aber so bleiben.

Shagrat:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  5. Jul 2010, 17:58 ---Zum Wirbelsturm: Ich finde ihn gegenüber Einheiten eigentlich nicht zu stark, da er eben nur einen kleinen Teil trifft. Wenn er aber wirklich lv10-Helden und Festung vollständig vernichtet, sollte er dort (Also in Beziehung auf Helden und Gebäude) geschwächt werden, im Bezug auf Einheiten aber so bleiben.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  5. Jul 2010, 17:58 ---Und dem wiederum schließe ich mich an. :D

--- Ende Zitat ---
;)

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  5. Jul 2010, 17:58 ---Zum Wirbelsturm: Ich finde ihn gegenüber Einheiten eigentlich nicht zu stark, da er eben nur einen kleinen Teil trifft. Wenn er aber wirklich lv10-Helden und Festung vollständig vernichtet, sollte er dort (Also in Beziehung auf Helden und Gebäude) geschwächt werden, im Bezug auf Einheiten aber so bleiben.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt sollte nur der Gebäudeschaden und der Schaden gegenüber Helden herabgesetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln