Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (50/61) > >>

Bav:
Dem kann ich nur Zustimmen, da für den Tornado Mollok anscheinend als normaler Kampftroll zählt...Nutze den Tornado gegen Mollok und siehe da, der Tornado killt Mollok egal welches level

Hätte noch was zu sagen, und zwar: Geht jede Art von Kavalarie gegen Carn-Dûm Schwertkämpfer down...da kann doch was nicht stimmen, wenn jetzt Kavalarie keine Chance mehr hat gegen den Einheitentyp, gegen den sie der Beschreibung nach gut ist

Skulldur:
jop, da braucht man garkeine speeris mehr wenn man die hat,
und ja zu Isen,
Also ich hab jetzt mit Rohan gg Isen gespielt!
Und so dunländer bringen übelst schnell Punkte, also viel zu viele, nach 10 min hab ich ja schon fast alle Fähigkeiten.. O.o also ich find des krass, des sollte geändert werden, sonst bringt Dunländer rush ja mal so was von garnichts, wenn 5 min später einer z.B mit Ents kommt(spell).

LostPatrol:
ich find ehrlich gesagt die Dunlandfackelwerfer etwas arg stark  :(
sobald die das Fackelupgrade haben putzen die alles weg, sei es Gebäude noch starke Infanterie (hierbei als Beispiel: die Ered Luin Hüter  [ugly]).
und im earlygame kommt man nicht so schnell an Reiter wie der Gegner an die Fackelwerfer, vorallem weil man selbst wenn der Spieler so schnell umgedacht hat, einfach nen Fleischwall aus den normalen Dunländern macht, durch den die Reiter nicht mal eben so durchkommen, weil sie währenddessen von den Fackelwerfern gekillt werden.

kann auch sein, dass ich einfach noch nicht die richtige Taktik gegen die rausbekommen hab, aber das ist bis jetzt mal meine eigene Meinung von denen.

wie seht ihr das ?

Shagrat:
ich fand sie nicht zu stark, sie sind effektiv, aber bei mir warn sie nicht über effektiv

Gnomi:

--- Zitat von: Carthaen am  5. Jul 2010, 16:27 ---Wenn dieser Anonymer etwas sagen will, soll er sich dazu offen bekennen oder es lassen.

--- Ende Zitat ---

Nun, da ich in der Beziehung genannt wurde hab ihc erlaubt mich zu diesem kleinen Statement hinreißen zu lassen => ich war Anonym. ;)
Nichts ist perfekt balanced, auch SuM II nicht. Edain ist nochmal deutlich schwerer zu balancen, da es viel mehr gibt und somit viel mehr schief gehen kann und die Völker sich stärker voneinander unterscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln